Äschenjäger stellt sich doch noch vor!

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Äschenjäger
Beiträge: 374
Registriert: 28.09.2006, 15:12
Wohnort: Innsbruck Tirol

Äschenjäger stellt sich doch noch vor!

Beitrag von Äschenjäger »

Hallo Zusammen,
Ich bin zwar schon länger im Forum, aber da ich mich nie vorgestellt habe, habe ich mich entschlossen es jetzt zu tun.
Ich Heiße Marius, bin 13 Jahre alt ( werde bald 14 :cool: )
Fische schon lange mit der Fliege, und binde sie auch selber.
Ich werde dem nächst im Verrein einen Bindekurs geben, und werde auch mit dem Rutenbau aus Bambus anfangen.
Mein Gewässer ist die Argen bzw. dort gehe ich fast jedes Wochenende zum Fliegenfischen.

So Und das bin ich:Bild

Ach ja....bei keinem Angler wachsen die gefangenen Fische so schnell wie bei mir, also zieht bitte immer 20 cm. ab = eine Forelle von 70cm ist bei mir immer 50cm. ganz einfach :p


Gruß und Petrie Heil,
Marius
Zuletzt geändert von Äschenjäger am 14.10.2005, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Ralf S.

Beitrag von Ralf S. »

Hallo Marius,
willkommen aus dem Norden von jemandem der weder Fliegen binden, Ruten bauen noch jemals einen Fisch mit der Fliegenrute gefangen hat :D
Aber das fangen wird schon noch.
Für deine paar Jährchen hast du ja hier schon für gewaltigen Wirbel gesorgt :) .


Ich wünsche dir hier viel Spaß und viel Erfolg bei deinen Vorhaben.



Gruß
Ralf
Äschenjäger
Beiträge: 374
Registriert: 28.09.2006, 15:12
Wohnort: Innsbruck Tirol

Beitrag von Äschenjäger »

Das mit der "Wirbel" war aber wirklich nicht beabsichtigt;) !

Gruß Marius
Maggov
Moderator
Beiträge: 5536
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 394 Mal

Beitrag von Maggov »

Hallo Äschenjäger,

willkommen im Forum! Mach dir um den "Wirbel" keine Sorgen und v.a. weiter so. Hut ab, was Du mit 14 (ich runde mal auf) schon an Erfahrung gesammelt hast!

Also viel Spaß im Forum und tight lines

Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Hallo Marius,

herzlich willkommen - und - wirble ruhig weiter... ;)

Gruß
Michael
Antworten