Äschenjäger stellt sich doch noch vor!

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Äschenjäger stellt sich doch noch vor!

Beitragvon Äschenjäger » 14.10.2005, 18:05

Hallo Zusammen,
Ich bin zwar schon länger im Forum, aber da ich mich nie vorgestellt habe, habe ich mich entschlossen es jetzt zu tun.
Ich Heiße Marius, bin 13 Jahre alt ( werde bald 14 :cool: )
Fische schon lange mit der Fliege, und binde sie auch selber.
Ich werde dem nächst im Verrein einen Bindekurs geben, und werde auch mit dem Rutenbau aus Bambus anfangen.
Mein Gewässer ist die Argen bzw. dort gehe ich fast jedes Wochenende zum Fliegenfischen.

So Und das bin ich:Bild

Ach ja....bei keinem Angler wachsen die gefangenen Fische so schnell wie bei mir, also zieht bitte immer 20 cm. ab = eine Forelle von 70cm ist bei mir immer 50cm. ganz einfach :p


Gruß und Petrie Heil,
Marius
Zuletzt geändert von Äschenjäger am 14.10.2005, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Äschenjäger
 
Beiträge: 374
Registriert: 28.09.2006, 15:12
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Beitragvon Ralf S. » 14.10.2005, 19:41

Hallo Marius,
willkommen aus dem Norden von jemandem der weder Fliegen binden, Ruten bauen noch jemals einen Fisch mit der Fliegenrute gefangen hat :D
Aber das fangen wird schon noch.
Für deine paar Jährchen hast du ja hier schon für gewaltigen Wirbel gesorgt :) .


Ich wünsche dir hier viel Spaß und viel Erfolg bei deinen Vorhaben.



Gruß
Ralf
Ralf S.
 

Beitragvon Äschenjäger » 14.10.2005, 19:47

Das mit der "Wirbel" war aber wirklich nicht beabsichtigt;) !

Gruß Marius
Äschenjäger
 
Beiträge: 374
Registriert: 28.09.2006, 15:12
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Beitragvon Maggov » 17.10.2005, 09:52

Hallo Äschenjäger,

willkommen im Forum! Mach dir um den "Wirbel" keine Sorgen und v.a. weiter so. Hut ab, was Du mit 14 (ich runde mal auf) schon an Erfahrung gesammelt hast!

Also viel Spaß im Forum und tight lines

Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Maggov
Moderator
 
Beiträge: 5340
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
"Danke" gegeben: 275 mal
"Danke" bekommen: 346 mal

Beitragvon Michael. » 17.10.2005, 14:03

Hallo Marius,

herzlich willkommen - und - wirble ruhig weiter... ;)

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 7126
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 224 mal
"Danke" bekommen: 792 mal


Zurück zu (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste