...noch schnell vor `m Mittagessen...

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
stiefel

...noch schnell vor `m Mittagessen...

Beitrag von stiefel »

Hallo Foristi,
wenn ich schon momentan keine Zeit zum Fischen habe, möchte ich mich wenigstens mal kurz vorstellen.
Ich komme aus BaWü, Ecke Heidelberg, bin 43 Jahre alt und gehe so oft wie möglich jagen und fischen. Habe dieses Jahr wieder, nach ca. 30 Jahren Wurm baden ,die Fliegenrute geschwungen und bin begeistert ( ...nicht über die Technik...). Habe mit dem Stammhalter (14 J) auch gleich nen Kurs bei Rolf Renell gemacht und hoffe im kommenden Jahr endlich mehr Zeit zum Umsetzen zu haben; im Moment wird noch umgebaut :( .

@ Steinmann : wohne keine 5 Km von Dir weg ( Walld.)
Äschenjäger
Beiträge: 374
Registriert: 28.09.2006, 15:12
Wohnort: Innsbruck Tirol

Beitrag von Äschenjäger »

Hallo Stiefel,


des hast aber schön hingegrigt, sogar noch vor dem Mittagessen ;)


Beste grüße aus Ravensburg,
Marius
Forstie
Moderator
Beiträge: 922
Registriert: 30.09.2006, 04:27
Wohnort: Mosbach, Baden
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Beitrag von Forstie »

Moin Stiefel,

herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!!

Da sind wir beide ja auch nicht ganz so weit voneinander entfernt....

Machst Du dann die Elsenz unsicher??? Schönes Flüßchen.....

Gruß Martin
catch'em like you see'em
stiefel

Beitrag von stiefel »

@ Äschenjäger : Danke... hab`mir auch echt Mühe gegeben...so mit leerem Magen:D

@ Forstochs : Grüße nach Mosbach !!! Nö, in der Elsenz habe ich noch nicht gefischt. Gibt`s da auch Fische ;) ; habe nur von tonnenweise Krebsen gehört.
Ich fische im Neckar, Rhein und 2 Vereinsgewässern, aber wie gesagt erst seit kurzem wieder mit der Fliege.
Momentan hoffe ich noch auf die Allgemeinverfügung zum Abschuß von Kormoranen, die haben ( unter anderem ) unserem See ganz schön zugesetzt. Da würde ich schwerpunktmäßig gerne wieder die Rute gegen die Flinte tauschen...;)
Aber spätestens in der kommenden Saison möchte ich mal ein paar WE im Schwarzwald, Odenwald und Eifel die Fliegenrute schwingen.

Gruß, Klaus
Olaf Kurth
Moderator
Beiträge: 3633
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Beitrag von Olaf Kurth »

Hallo Klaus,

willkommen im Forum und viel Spaß unter Gleichgesinnten!

Gruß, Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Antworten