...nu aber!

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

...nu aber!

Beitragvon Lutz W » 25.06.2004, 21:46

Hallo!

Da schliesse ich mich doch an und stelle mich hier kurz vor...
Mein Name ist Lutz, wohnhaft in Weimar, 28 jahre jung, Flifi-Anfänger.
Wie so viele habe ich begeistert mit 14 meinen Angelschein gemacht und dann mit 15 Punk Rock und die Mädels entdeckt und das Angeln wieder sein lassen. Der Gedanke es mal wieder zu versuchen war schon länger da, in Weimar im Park konnte ich ab und zu Fliegenfischer beobachten, letztes jahr im Herbst hats dann gereicht und ich habe eine Rute gekauft und einen Tageskurs (einen recht unbefriedigenden) gemacht. Danach wenig Zeit gehabt, jetzt solls aber doch mal losgehen....

Apropos losgehen, Gewässertips rund um Weimar suche ich noch, nicht geade die Ilm im Goethepark, etwas ruhiger sollte es sein, ausserdem einen tip für günstige Watstiefel, welche Fliegen solltens sein.....:confused:

Ich denke die Fragen werden alle im Laufe der Zeit beantwortet werden, freu mich drauf,

TL
Lutz
Lutz W
 
Beiträge: 60
Registriert: 30.09.2006, 01:34
Wohnort: Weimar
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Beitragvon Olli D » 25.06.2004, 21:50

Na endlich jemand mit Musikgeschmack, (jetzt gibts wieder haue).
Herzlich Willkommen.

Olli
Olli D
 
Beiträge: 403
Registriert: 28.09.2006, 10:52
"Danke" gegeben: 10 mal
"Danke" bekommen: 2 mal

Beitragvon Robert F. » 26.06.2004, 09:28

Moin,
dann sind wir ja schon drei die der drei-Akkorde-Musik frönen. Aber jetzt mal Äschen statt Slime: Gibts keine mehr in Weimar? Letztes Jahr war ja nicht viel. fahr mal nach Arnstadt und besorg dir ne Karte für die Gera (Ichtershausener Strecke). Ist schon ok.
Gruss
Robert F./ Münster
Robert F.
 
Beiträge: 171
Registriert: 04.10.2006, 18:22
Wohnort: Münster/Westf.
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 1 mal

Beitragvon Dirk Janßen » 26.06.2004, 12:17

Original geschrieben von Robert F.
..dann sind wir ja schon drei die der drei-Akkorde-Musik frönen.
Vier bitte :D
F... this and f... that f... it all and f... the f...ing brat
Dirk:drums: :guitare: :moshing:
Fliegenfischen ist der Weg und das Ziel.
Benutzeravatar
Dirk Janßen
 
Beiträge: 1511
Registriert: 28.09.2006, 16:21
Wohnort: Dangast
"Danke" gegeben: 19 mal
"Danke" bekommen: 1 mal

FÜNF!

Beitragvon Johannes » 29.06.2004, 19:26

NEIN! WIR SIND FÜNF! ; )
läuft.
Johannes
 
Beiträge: 400
Registriert: 28.12.2006, 01:11
"Danke" gegeben: 32 mal
"Danke" bekommen: 76 mal

sechs

Beitragvon rmeel » 27.07.2004, 16:14

ne ne wir sind sechs


:moshing: :moshing: :moshing: :moshing: :moshing: :moshing:

tight lines

Rainer
rmeel
 

Beitragvon FlyFrance » 27.09.2004, 15:39

darf ich vorstellen,ich bin NR.7

greetze Jakob
FlyFrance
 

Beitragvon Andreas aus B » 27.09.2004, 15:57

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund acht
Andreas aus B
 

wenn...

Beitragvon Rainer Schmeel » 27.09.2004, 16:53

Also wenn das so weitergeht dann mach ich
die "IG PunkRock" auf :D

:moshing: :Prost: :moshing:

tight lines

Rainer
Rainer Schmeel
 

Beitragvon Harald aus LEV » 27.09.2004, 18:57

Hallo Lutz,
bin zwar kein ausgesprochener Punkfan, aber trotzdem herzlich willkommen.

Und Jungs, verachtet mir den hardrock nicht!!!

Harald
RFFS-
Rheinischer Fliegenfischer Stammtisch

***Open mind for a different view ***
***Forever trust in who you are ***
(Metallica)
Benutzeravatar
Harald aus LEV
 
Beiträge: 2803
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
"Danke" gegeben: 4 mal
"Danke" bekommen: 180 mal

Flypunk

Beitragvon Guereka » 27.09.2004, 22:53

Na dann meld ich mich auch mal,Pistols noch live gesehen,Jam ,buzzcocks,Sham 69...77 ist lange her,beste Grüsse ,Rolf
Guereka
 


Zurück zu (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste