... und wieder ein Neuer!

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
uziegler
Beiträge: 15
Registriert: 18.01.2007, 09:33
Wohnort: Rothenburg / OL

... und wieder ein Neuer!

Beitrag von uziegler »

Grüße an alle im FF-Forum!

Mein Name ist Uwe Ziegler, bin 37 und FF-Anfänger. Das Thema beschäftigt mich schon seit ca. 1 Jahr, bin aber erst jetzt aktiv eingestiegen. Ich lese hier schon seit etwas längerer Zeit mit und habe auch schon einige gute Tipps aus dem Forum für mich entdeckt.
Und verzeiht mir schon mal im Voraus, wenn ich dumme Fragen stelle :roll:

Wie sagt man so schön: TL :D
Was nicht passt, wird passend gemacht!
Gruß Uwe
Benutzeravatar
Brocki
Beiträge: 502
Registriert: 17.12.2006, 11:25
Wohnort: Nienburg/Weser
Kontaktdaten:

Beitrag von Brocki »

Moin Uwe!

Herzlich Willkommen Im Forum! Keine Angst vor "dummen"Fragen,es ist zum Glück noch kein Meister vom Himmel gefallen,außer er saß im Flugzeug!
Also viel spaß im Forum!

Beste Grüße:

Micha :smt039
Fischen ist kein Hobby.Es soll eine Leidenschaft sein!!! (Alexander Spoerl)
Eckat

Beitrag von Eckat »

Hallo und herzlich Willkommen.

Fragen sind da um gestellt zu werden.

Ich bin selbst noch Anfänger,aber einen Tip
kann ich dir schon geben:

Stell hier bitte nicht die Frage nach der
besten Rute/Fliege/Rolle etc... :lol: :lol: :lol:
(obwohl,dann könnts wieder lustig werden)
(Ich sag nur Horst S.) :lol:

Gruß Eckat
Benutzeravatar
gagsch1
Beiträge: 147
Registriert: 09.12.2006, 09:51
Wohnort: Landkreis DÜW

Beitrag von gagsch1 »

Hallo Uwe,

herzlich Willkommen unter Gleichgesinnten.

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten.

Beste Grüsse

Wilfried
Tight Lines and Dry Socks
Wilfried

Als Gott die Zeit erschuf, machte er genug davon, aber! wo hat er sie nur versteckt ???
Benutzeravatar
uziegler
Beiträge: 15
Registriert: 18.01.2007, 09:33
Wohnort: Rothenburg / OL

Beitrag von uziegler »

danke für die freundliche Begrüßung! Werde mich bemühen, nur gut durchdachte Fragen zu stellen :lol:
Eckat2006 hat geschrieben:...Ich bin selbst noch Anfänger,aber einen Tip
kann ich dir schon geben:

Stell hier bitte nicht die Frage nach der
besten Rute/Fliege/Rolle etc... :lol: :lol: :lol:
(obwohl,dann könnts wieder lustig werden)
(Ich sag nur Horst S.) :lol:

Gruß Eckat
Danke für den Tipp und keine Angst, ich bin bereits ausgerüstet. Die Auswahl ist mir schon erheblich leichter gefallen direkt nach dem FF-Kurs und außerdem hatte ich bei meinem Tackle-Dealer die Möglichkeit, unterschiedliche Combos zu testen. War sehr Angenehm :!:
Was nicht passt, wird passend gemacht!
Gruß Uwe
Maggov
Moderator
Beiträge: 5536
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 395 Mal

Beitrag von Maggov »

Hallo Uwe,

willkommen im Forum umd viel Spaß

Markus
Olaf Kurth
Moderator
Beiträge: 3633
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Beitrag von Olaf Kurth »

Hallo Uwe,

willkommen im Forum und viel Spaß unter Gleichgesinnten!

Keine Sorge, dumme Fragen gibbet nich, wir haben alle mal angefangen. Zuerst einen FF-Kurs gemacht und dann noch einen guten Tackel-Händler mit einer passablen Auswahl - was will der geneigte Fliegenfischer mehr?
Man liest sich..........

Gruß, Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Klaus
Beiträge: 30
Registriert: 08.10.2006, 15:28
Wohnort: Erzgebirge

Beitrag von Klaus »

Hi Uwe,

willkommen an Bord, einmal FF- immer FF man kanns nicht mehr lassen :lol: -ich sag Dir`s

Gruß Klaus

PS: E N D L I C H !!!!! gibts in Sachsen auch eine Kormoran(-schieß-)Verordnung :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: na denn mal los
Forstie
Moderator
Beiträge: 921
Registriert: 30.09.2006, 04:27
Wohnort: Mosbach, Baden
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Beitrag von Forstie »

Hallo Uwe,

einen gut ausgerüsteten Gerätedealer an der Hand zu haben ist viel Wert,
manch Andere müssen dafür hunderte Kilometer fahren... *heul*

Wilkommen im Forum und viel Spaß hier!

Gruß Martin
catch'em like you see'em
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8072
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1160 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Hallo Uwe,

herzlich Willkommen !

Gruß
Michael
Scotsman
Beiträge: 92
Registriert: 04.10.2006, 08:43

Beitrag von Scotsman »

Hallo Uwe,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Gruss
Patrick
Antworten