(Wieder) Vorstellung vom Neubrandenburger

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
webwood
Moderator
Beiträge: 3207
Registriert: 04.10.2006, 17:53
Wohnort: Pfaffenwinkel
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 556 Mal

Re: (Wieder) Vorstellung vom Neubrandenburger

Beitrag von webwood »

Servus Ben,

welcome back!
So ganz in meinem Hinterstübchen kommt mir dein Avatar-Bild dann doch recht bekannt vor.

Dein Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
Mindelpeter

Re: (Wieder) Vorstellung vom Neubrandenburger

Beitrag von Mindelpeter »

Wahnsinn, es geschehen noch Zeichen und Wunder!

Servus Ben, Mensch, ich freu mich wieder was von dir zu hören :D
Und laß uns teilhaben an deinen Bindekünsten, die haben nämlich gefehlt. Was machen deine kapitalen Döbel??

LG an dich

Peter
Benutzeravatar
Neubrandenburger
Beiträge: 554
Registriert: 19.10.2011, 22:58
Wohnort: Neubrandenburg MV
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: (Wieder) Vorstellung vom Neubrandenburger

Beitrag von Neubrandenburger »

Danke Peter,

Schön zu sehen das noch "alte Hasen" dabei sind.

Dieses Jahr wahr recht schwierig. Wenig Wasser und die Hitze haben dafür gesorgt, dass die Wasserpflanzen ins emerse Wachstum übergegangen sind das sieht aus bei uns wie im Amazonas man müsste nur noch Krokodile aussetzen.

Ich bin ja jetzt wahrscheinlich meistens mit Tapatalk hier online, inwieweit das dann mit Fotos klappt muss ich erst testen oder jemand leitet mich zu diesem Thema an.
Liebe Grüße,
Ben
Olaf Kurth
Moderator
Beiträge: 3633
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Re: (Wieder) Vorstellung vom Neubrandenburger

Beitrag von Olaf Kurth »

Welcome back, lieber Ben.

Schön, dass Du wieder dabei bist. Ich erinner mich gern an Deine Beiträge.

Liebe Grüße,

Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Benutzeravatar
Neubrandenburger
Beiträge: 554
Registriert: 19.10.2011, 22:58
Wohnort: Neubrandenburg MV
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: (Wieder) Vorstellung vom Neubrandenburger

Beitrag von Neubrandenburger »

Danke Olaf,

Schön hier nette Worte zu lesen.
Liebe Grüße,
Ben
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: (Wieder) Vorstellung vom Neubrandenburger

Beitrag von Michael. »

Hallo Ben,

herzlich Willkommen weiterhin!

:smt006

Gruß
Michael
Antworten