(Wieder) Vorstellung vom Neubrandenburger

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

(Wieder) Vorstellung vom Neubrandenburger

Beitragvon Neubrandenburger » 08.09.2015, 18:48

Moin Männer und Mädels,

lange (Jahre) war ich abwesend. Beruflich und familiär kam ich einfach nicht mehr dazu hier mitzumischen. Jegliche Freizeit opferte ich dem Fischen und Fliegenbinden. Mit dem aufkommen von Smartphones fiel mir das aufklappen des Laptops immer schwerer.

Dann entdeckte ich Tapatalk, doch euch konnte ich nicht erreichen.

Und heute dachte ich guck mal ob auch hier der Fortschritt eingekehrt ist... Und siehe da ich finde euch :mrgreen:

Ab jetzt geh ich euch wieder auf den Sack, und ich freue mich :D

Werde gleich mal stöbern in den alten Threads...

Ich freue mich wirklich :o
Liebe Grüße,
Ben
Benutzeravatar
Neubrandenburger
 
Beiträge: 554
Registriert: 19.10.2011, 22:58
Wohnort: Neubrandenburg MV
"Danke" gegeben: 1 mal
"Danke" bekommen: 30 mal

Re: (Wieder) Vorstellung vom Neubrandenburger

Beitragvon webwood » 08.09.2015, 19:14

Servus Ben,

welcome back!
So ganz in meinem Hinterstübchen kommt mir dein Avatar-Bild dann doch recht bekannt vor.

Dein Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
Benutzeravatar
webwood
Moderator
 
Beiträge: 2909
Registriert: 04.10.2006, 17:53
Wohnort: Pfaffenwinkel
"Danke" gegeben: 193 mal
"Danke" bekommen: 454 mal

Re: (Wieder) Vorstellung vom Neubrandenburger

Beitragvon Mindelpeter » 08.09.2015, 21:56

Wahnsinn, es geschehen noch Zeichen und Wunder!

Servus Ben, Mensch, ich freu mich wieder was von dir zu hören :D
Und laß uns teilhaben an deinen Bindekünsten, die haben nämlich gefehlt. Was machen deine kapitalen Döbel??

LG an dich

Peter
Don't take Drugs, tie Bug's!
Benutzeravatar
Mindelpeter
 
Beiträge: 1499
Registriert: 18.12.2010, 22:40
Wohnort: Unterallgäu
"Danke" gegeben: 883 mal
"Danke" bekommen: 1254 mal

Re: (Wieder) Vorstellung vom Neubrandenburger

Beitragvon Neubrandenburger » 09.09.2015, 07:33

Danke Peter,

Schön zu sehen das noch "alte Hasen" dabei sind.

Dieses Jahr wahr recht schwierig. Wenig Wasser und die Hitze haben dafür gesorgt, dass die Wasserpflanzen ins emerse Wachstum übergegangen sind das sieht aus bei uns wie im Amazonas man müsste nur noch Krokodile aussetzen.

Ich bin ja jetzt wahrscheinlich meistens mit Tapatalk hier online, inwieweit das dann mit Fotos klappt muss ich erst testen oder jemand leitet mich zu diesem Thema an.
Liebe Grüße,
Ben
Benutzeravatar
Neubrandenburger
 
Beiträge: 554
Registriert: 19.10.2011, 22:58
Wohnort: Neubrandenburg MV
"Danke" gegeben: 1 mal
"Danke" bekommen: 30 mal

Re: (Wieder) Vorstellung vom Neubrandenburger

Beitragvon Olaf Kurth » 10.09.2015, 19:48

Welcome back, lieber Ben.

Schön, dass Du wieder dabei bist. Ich erinner mich gern an Deine Beiträge.

Liebe Grüße,

Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Olaf Kurth
Moderator
 
Beiträge: 3493
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
"Danke" gegeben: 293 mal
"Danke" bekommen: 310 mal

Re: (Wieder) Vorstellung vom Neubrandenburger

Beitragvon Neubrandenburger » 11.09.2015, 07:41

Danke Olaf,

Schön hier nette Worte zu lesen.
Liebe Grüße,
Ben
Benutzeravatar
Neubrandenburger
 
Beiträge: 554
Registriert: 19.10.2011, 22:58
Wohnort: Neubrandenburg MV
"Danke" gegeben: 1 mal
"Danke" bekommen: 30 mal

Re: (Wieder) Vorstellung vom Neubrandenburger

Beitragvon Michael. » 11.09.2015, 11:27

Hallo Ben,

herzlich Willkommen weiterhin!

:smt006

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 7067
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 210 mal
"Danke" bekommen: 741 mal


Zurück zu (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste