andre_martini stellst sich doch noch vor!

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
andre_martini
Beiträge: 253
Registriert: 28.09.2006, 14:25
Kontaktdaten:

andre_martini stellst sich doch noch vor!

Beitrag von andre_martini »

Hi,
Ich bin jetzt schon länger hier im Forum und mich kennen auch schon ein paar .Ich möchte mich hier noch nachträglcih vorstellen. Also nun zu meinen Daten:
Icih bin 14 Jahre alt fische schon mit der Fliegen seit über 2 Jahren,ich fische meistens an der Argen liegt im schönen Oberschwaben in Baden-Württemberg. Ich binde meine Fliegen ausschließlich selbts. Habe jetzt ganz frisch mit dem Rutenbau begonnen und konnte schon die eine oder andere Rute schon aufbauen.
Nun also Tight lines und Petri heil zu euren Fischen.


Herzlichst Andre
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Hallo Andre - na denn: weiterhin viel Spaß.

Gruß
Michael
Antworten