Andy aus Wiesenbach

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Andy aus Wiesenbach

Beitragvon Herby » 12.01.2018, 16:20

Ein herzliches - Hallo - an alle Mitglieder!

Ich habe mich im Frühjahr letzten Jahres hier im Forum angemeldet.
Direkt im Anschluss wollte ich mich hier vorstellen und habe einen laaaangen Text geschrieben.
Leider war damals irgend ein technisches Problem, weshalb ich mich nicht vorstellen konnte.
Nachdem ich alles wieder aus den Augen verloren hatte, will ich es jetzt nochmals probieren.

Mein Name ist Andreas und ich bin 43 Jahre alt, Mann einer hübschen Frau und Vater von zwei Kindern (8 und 13 ).

Bin in Vorarlberg geboren, meine Wurzeln liegen aber im Waldviertel (Niederöstereich).
Mit ca. 6 Jahren bin ich mit meinen Eltern ( zwangsweise) nach Deutschland gezogen, und wohne jetzt in der nähe von Heidelberg.
Geangelt habe ich eigentlich immer schon, ich hatte das Glück einen Onkel mit eigenem See zu haben, der immerschon " Probleme" mit Flußbarschen am See hatte.

Eigentlich habe ich immer schon am liebsten Karpfen gefischt, aber als ich vor ca. 5 Jahren das Fliegenfischen "entdeckt" habe, ärgere ich mich, dass es nicht schon früher war. Wenn jemand das Fliegenfischen gepackt hat, lässt es ihn nicht mehr los!!

Ich bin vor ca. 10 Jahren Berufsunfähig geworden, weil meine sämtlichen Bandscheiben im Lendenwirbelbereich nicht mehr wollten. Kein Wunder, wenn man über Jahre Waschmaschinen ganz alleine ausliefert, und denkt man kommt ungeschoren davon.

Nach vielen Versuchen wieder in das "normale" Berufsleben zu kommen ( mit Umschulungen, Reha etc.) habe ich es aufgegeben, und bin jetzt der Hausmann ;-)

Allerdings habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und ein Kleinstgewerbe gegründet, bei dem ich hauptsächlich selbstgebundene Fliegen, aber auch die eine oder andere " Bindehilfe" aus Holz anfertige. Das aber fast nur, um mein Hobby zu finanzieren.

Soo, ich denke genug gesagt.

Wenn jemand Fragen hat - immer raus damit.

Grüße und tight lines

Andreas
Fliegenfischen - die schönste " Nebensache " der Welt
Herby
 
Beiträge: 6
Registriert: 31.03.2017, 01:25
Wohnort: Wiesenbach
"Danke" gegeben: 8 mal
"Danke" bekommen: 1 mal

Re: Andy aus Wiesenbach

Beitragvon Cowie » 12.01.2018, 16:30

Hallo Andreas,

herzlich willkommen hier bei den Verhaltensoriginellen... :wink:

Man oh Mann, mit ~33 Jahren schon berufsunfähig, da hast Du sicherlich nicht nur eine hübsche, sondern auch liebe und fleißige Frau! =D> =D>

Dein Schicksal ist ein hartes Brot, alles Gute für Dich und Deine Familie!

(Gibt es einen Link zu Deinem kleinen Gewerbe, gerne auch per PN?)
Petri & Tight Lines

Wolfgang
___________________________________________________________________
Ich glaube, dass Mutter "Natur" uns liebt - doch tun wir das wirklich auch...???
Benutzeravatar
Cowie
 
Beiträge: 148
Registriert: 29.05.2017, 17:20
"Danke" gegeben: 276 mal
"Danke" bekommen: 139 mal

Re: Andy aus Wiesenbach

Beitragvon Herby » 12.01.2018, 16:35

Da hast du recht! Hätte ich nicht meine Frau, sähe es wahrscheinlich ganz anders aus.

Vielen Dank

woodnflys.de
Fliegenfischen - die schönste " Nebensache " der Welt
Herby
 
Beiträge: 6
Registriert: 31.03.2017, 01:25
Wohnort: Wiesenbach
"Danke" gegeben: 8 mal
"Danke" bekommen: 1 mal

Re: Andy aus Wiesenbach

Beitragvon nussey » 12.01.2018, 21:16

Willkommen Andy!

Habe mir deine Homepage mal etwas durchgesehen, hübsche Fliegen dabei :wink:
Würde den Link in deine Signatur packen, falls das hier erlaubt ist

Liebe Grüße
Liebe Grüße
Marco
nussey
 
Beiträge: 41
Registriert: 08.01.2018, 23:54
"Danke" gegeben: 24 mal
"Danke" bekommen: 31 mal

Re: Andy aus Wiesenbach

Beitragvon Herby » 12.01.2018, 21:23

Hallo,

ich glaube das ist hier nicht erlaubt.
Und wenn jetzt viele kaufen würden, kann ich nicht liefern, weil es mir nicht so gut geht.
Deshalb kann ich ja auch so viel schreiben, da ich im Bett liege.

Grüße Andy
Fliegenfischen - die schönste " Nebensache " der Welt
Herby
 
Beiträge: 6
Registriert: 31.03.2017, 01:25
Wohnort: Wiesenbach
"Danke" gegeben: 8 mal
"Danke" bekommen: 1 mal

Re: Andy aus Wiesenbach

Beitragvon Kudu » 12.01.2018, 21:37

Herzlich willkommen im Forum und gut Besserung.

Andreas
Kudu
 
Beiträge: 192
Registriert: 27.10.2016, 08:12
Wohnort: Lennestadt
"Danke" gegeben: 41 mal
"Danke" bekommen: 70 mal

Re: Andy aus Wiesenbach

Beitragvon Trockenfliege » 13.01.2018, 12:12

Herzlich Willkommen vom Eppelheimer an den Wiesenbacher. :)

LG
Reinhard
Trockenfliege
 
Beiträge: 582
Registriert: 25.01.2015, 18:03
"Danke" gegeben: 77 mal
"Danke" bekommen: 125 mal

Re: Andy aus Wiesenbach

Beitragvon Herby » 13.01.2018, 13:27

Guten Morgen

Danke für die lieben Grüße und Besserungswünsche!

Grüße aus Wiesenbach
Fliegenfischen - die schönste " Nebensache " der Welt
Herby
 
Beiträge: 6
Registriert: 31.03.2017, 01:25
Wohnort: Wiesenbach
"Danke" gegeben: 8 mal
"Danke" bekommen: 1 mal

Re: Andy aus Wiesenbach

Beitragvon Michael. » 13.01.2018, 13:43

Hallo Andreas,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6800
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 172 mal
"Danke" bekommen: 605 mal

Re: Andy aus Wiesenbach

Beitragvon DarthWader » 13.01.2018, 17:29

Moin Andreas und herzlich willkommen hier im Forum! :D

Petri Heil und:
The force was with me today...
Benutzeravatar
DarthWader
 
Beiträge: 35
Registriert: 22.12.2017, 21:56
"Danke" gegeben: 6 mal
"Danke" bekommen: 7 mal


Zurück zu (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste