Aufnahme im Fliegenfischer-Forum

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Kudu
Beiträge: 235
Registriert: 27.10.2016, 08:12
Wohnort: Lennestadt
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal

Re: Aufnahme im Fliegenfischer-Forum

Beitrag von Kudu »

Herzlich willkommen !

Andreas
Dr.Do

Re: Aufnahme im Fliegenfischer-Forum

Beitrag von Dr.Do »

Servus Markus,
endlich wieder mal eine Verstärkung aus dem Schwabenland. Herzlich Willkommen. Ein großer Fang, nicht nur für die Bindeecke hier. Freue mich schon auf deine Beiträge und Flusen und die super Fotos davon.
Viel Glück und Spaß hier.
Klaus
Benutzeravatar
ralph
Beiträge: 69
Registriert: 16.02.2014, 20:15
Wohnort: Geislingen a. d. Steige
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Aufnahme im Fliegenfischer-Forum

Beitrag von ralph »

Hi Markus,

ein herzliches Willkommen aus dem nördlichen Teil Oberschwabens!

Grüße
Ralph
Werner H.
Beiträge: 42
Registriert: 02.01.2009, 14:30
Wohnort: Markdorf
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Aufnahme im Fliegenfischer-Forum

Beitrag von Werner H. »

Hallo Markus,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ein weiterer "Stammtischbruder" hier im Forum. Wir sehen uns am 14.02.18 an unserem Fliegenfischerstammtisch.

Viele Grüße
Werner
Viele Grüße
Werner
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1165 Mal
Kontaktdaten:

Re: Aufnahme im Fliegenfischer-Forum

Beitrag von Michael. »

Hallo Markus,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Uwe_K
Beiträge: 90
Registriert: 30.03.2017, 10:03
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Aufnahme im Fliegenfischer-Forum

Beitrag von Uwe_K »

Herzlich Willkommen.

Grüße Uwe
Markus Kunter
Beiträge: 3
Registriert: 25.01.2018, 17:49
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Aufnahme im Fliegenfischer-Forum

Beitrag von Markus Kunter »

Ganz herzlichen Dank für die Aufnahme in der legendären Fliegenfischer-Forum Homepage. Wenn ich mich auch erstmal hier etwas durchklicken muss bis ich alles gefunden habe. Ich freue mich jedenfalls hiersein zu dürfen und bin ganz begeistert wieviele mir schon geschrieben haben.

Eventuell trifft man zukünftig den eine oder anderen auf ein Bier oder sogar noch besser am Wasser. Mit Fliegenmustern kann och noch nicht in Fotoform noch nicht dienen (ich werde mich aber bemühen). Für Fragen stehe ich aber jederzeit parat.

Ansonsten war ich heute an der Argen mit Hund unterwegs, weil langsam summt es in den Fingerspitzen.
Zuletzt geändert von Markus Kunter am 04.02.2018, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Markus Kunter
Beiträge: 3
Registriert: 25.01.2018, 17:49
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Aufnahme im Fliegenfischer-Forum

Beitrag von Markus Kunter »

Werner H. hat geschrieben:Hallo Markus,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ein weiterer "Stammtischbruder" hier im Forum. Wir sehen uns am 14.02.18 an unserem Fliegenfischerstammtisch.

Viele Grüße
Werner

Hi Werner
Freut mich. Ja wir sehen uns beim Alkohol und legenden :-)
Maggov
Moderator
Beiträge: 5536
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 395 Mal

Re: Aufnahme im Fliegenfischer-Forum

Beitrag von Maggov »

Hallo Markus,

herzlich willkommen und beste Grüße aus München

Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Benutzeravatar
DarthWader
Beiträge: 53
Registriert: 22.12.2017, 21:56
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Aufnahme im Fliegenfischer-Forum

Beitrag von DarthWader »

Moin Markus und herzlich Willkommen im Fliegenfischer-Forum! :wink:

Tight lines und
“The charm of fishing is that it is the pursuit of what is elusive but attainable, a perpetual series of occasions for hope.” ― John Buchan
May the fish be with you
Antworten