Aufnahme im Fliegenfischer-Forum

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, webwood, Olaf Kurth, Matthias M., Michael.

Aufnahme im Fliegenfischer-Forum

Beitragvon Markus Kunter » 31.01.2018, 18:56

Hallo
Vielen Dank für Aufnahme im Fliegenfischer-Forum. Ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Mein Name ist Markus Kunter, bin Zertifizierter Flycasting Instructor und lebe in Oberschwaben am Bodensee. Von Beruf bin Ich Grafik Designer und bin seit etwa 30 Jahren begeisterter Fliegenfischer. Neben dem Fliegenfischen bin ich ebenso passionierter Fliegenbinder. Beides unterrichte ich auch seit vielen Jahren an meinem Lieblingsgewässer der Argen in der Nähe des Bodensee. Ich habe mich hier auf Empfehlung eines Fliegenfischerfreund angemeldet. Ich hoffe nicht nur Interesantes und wissenwertes hier zu erfahren sonder hoffentlich auch etwas aus meinem Fundus an Wissen und Erfahrung teilen zu können. TL Markus
Markus Kunter
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.01.2018, 17:49
"Danke" gegeben: 6 mal
"Danke" bekommen: 2 mal

Re: Aufnahme im Fliegenfischer-Forum

Beitragvon Kudu » 31.01.2018, 19:42

Herzlich willkommen !

Andreas
Kudu
 
Beiträge: 140
Registriert: 27.10.2016, 08:12
Wohnort: Lennestadt
"Danke" gegeben: 35 mal
"Danke" bekommen: 41 mal

Re: Aufnahme im Fliegenfischer-Forum

Beitragvon Kläuschen » 31.01.2018, 20:36

Servus Markus,
endlich wieder mal eine Verstärkung aus dem Schwabenland. Herzlich Willkommen. Ein großer Fang, nicht nur für die Bindeecke hier. Freue mich schon auf deine Beiträge und Flusen und die super Fotos davon.
Viel Glück und Spaß hier.
Klaus
Release the Beast !
Kläuschen
 
Beiträge: 1073
Registriert: 16.10.2006, 09:02
Wohnort: Bodensee
"Danke" gegeben: 875 mal
"Danke" bekommen: 1396 mal

Re: Aufnahme im Fliegenfischer-Forum

Beitragvon ralph » 01.02.2018, 10:10

Hi Markus,

ein herzliches Willkommen aus dem nördlichen Teil Oberschwabens!

Grüße
Ralph
Benutzeravatar
ralph
 
Beiträge: 66
Registriert: 16.02.2014, 20:15
Wohnort: Geislingen a. d. Steige
"Danke" gegeben: 25 mal
"Danke" bekommen: 18 mal

Re: Aufnahme im Fliegenfischer-Forum

Beitragvon Werner H. » 01.02.2018, 13:01

Hallo Markus,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ein weiterer "Stammtischbruder" hier im Forum. Wir sehen uns am 14.02.18 an unserem Fliegenfischerstammtisch.

Viele Grüße
Werner
Viele Grüße
Werner
Werner H.
 
Beiträge: 23
Registriert: 02.01.2009, 14:30
Wohnort: Markdorf
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 3 mal

Re: Aufnahme im Fliegenfischer-Forum

Beitragvon Michael. » 01.02.2018, 19:25

Hallo Markus,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6662
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 167 mal
"Danke" bekommen: 555 mal

Re: Aufnahme im Fliegenfischer-Forum

Beitragvon Uwe_K » 01.02.2018, 19:55

Herzlich Willkommen.

Grüße Uwe
Uwe_K
 
Beiträge: 14
Registriert: 30.03.2017, 10:03
"Danke" gegeben: 2 mal
"Danke" bekommen: 4 mal

Re: Aufnahme im Fliegenfischer-Forum

Beitragvon Markus Kunter » 04.02.2018, 15:56

Ganz herzlichen Dank für die Aufnahme in der legendären Fliegenfischer-Forum Homepage. Wenn ich mich auch erstmal hier etwas durchklicken muss bis ich alles gefunden habe. Ich freue mich jedenfalls hiersein zu dürfen und bin ganz begeistert wieviele mir schon geschrieben haben.

Eventuell trifft man zukünftig den eine oder anderen auf ein Bier oder sogar noch besser am Wasser. Mit Fliegenmustern kann och noch nicht in Fotoform noch nicht dienen (ich werde mich aber bemühen). Für Fragen stehe ich aber jederzeit parat.

Ansonsten war ich heute an der Argen mit Hund unterwegs, weil langsam summt es in den Fingerspitzen.
Zuletzt geändert von Markus Kunter am 04.02.2018, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Markus Kunter
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.01.2018, 17:49
"Danke" gegeben: 6 mal
"Danke" bekommen: 2 mal

Re: Aufnahme im Fliegenfischer-Forum

Beitragvon Markus Kunter » 04.02.2018, 15:58

Werner H. hat geschrieben:Hallo Markus,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ein weiterer "Stammtischbruder" hier im Forum. Wir sehen uns am 14.02.18 an unserem Fliegenfischerstammtisch.

Viele Grüße
Werner



Hi Werner
Freut mich. Ja wir sehen uns beim Alkohol und legenden :-)
Markus Kunter
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.01.2018, 17:49
"Danke" gegeben: 6 mal
"Danke" bekommen: 2 mal

Re: Aufnahme im Fliegenfischer-Forum

Beitragvon Maggov » 05.02.2018, 10:35

Hallo Markus,

herzlich willkommen und beste Grüße aus München

Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Maggov
Moderator
 
Beiträge: 5133
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
"Danke" gegeben: 209 mal
"Danke" bekommen: 268 mal

Re: Aufnahme im Fliegenfischer-Forum

Beitragvon DarthWader » 05.02.2018, 11:04

Moin Markus und herzlich Willkommen im Fliegenfischer-Forum! :wink:

Tight lines und
The force was with me today...
Benutzeravatar
DarthWader
 
Beiträge: 22
Registriert: 22.12.2017, 21:56
"Danke" gegeben: 6 mal
"Danke" bekommen: 2 mal


Zurück zu (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste