aus dem Münsterland...

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Stephen86
Beiträge: 215
Registriert: 04.01.2014, 16:11
Wohnort: Bad Kreuznach
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal
Kontaktdaten:

Re: aus dem Münsterland...

Beitrag von Stephen86 »

Na dann mal Herzlich willkommen hier!
Ich bin gebürtig aus Darfeld ist ja bei dir ums eck.
Zwar wohne ich mittlerweile in RLP bin aber immer noch regelmäßig in der Heimat. Ich kann dir nur empfehlen auch etwas weiter zu fahren und das Sauerland zu besuchen. Dort hat es wirklich tolle Gewässer.
Viel spass hier im Forum und vielleicht sieht man sich in Nrw mal am Wasser ;).

Gruß Stephen
Benutzeravatar
Harald aus LEV
Beiträge: 4274
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 627 Mal
Kontaktdaten:

Re: aus dem Münsterland...

Beitrag von Harald aus LEV »

Hallo Stefan,

willkommen hier.
Barsch und Hecht sind keine schlechte Alternative :)

Gruß
Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: aus dem Münsterland...

Beitrag von Michael. »

Hallo Stefan,

herzlich Willkommen!

Gruß
Michael
:smt006
Olaf Kurth
Moderator
Beiträge: 3633
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Re: aus dem Münsterland...

Beitrag von Olaf Kurth »

Lieber Stefan,

herzlich willkommen im Fliegenfischer-Forum.
Du machst das schon. Rotaugen und Rotfedern müssen auch erst einmal mit der Nymphe gefangen werden.

Liebe Grüße,

Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Stephen86
Beiträge: 215
Registriert: 04.01.2014, 16:11
Wohnort: Bad Kreuznach
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal
Kontaktdaten:

Re: aus dem Münsterland...

Beitrag von Stephen86 »

Nabend!

Ich habe den Stefan bei meinem Heimatbesuch am Wochenende kennen gelernt und kann nur sagen netter Geselle und für nen frischen Starter schon ganz gut mit der Fliege . Kann man auf jeden Fall mit Fischen gehen, da ist man in guter Gesellschaft:).

Wir wiederholen das!

grüße Stephen
Benutzeravatar
Stefan_COE
Beiträge: 10
Registriert: 25.10.2016, 23:34
Wohnort: Billerbeck
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: aus dem Münsterland...

Beitrag von Stefan_COE »

Haha, was ich vom Stephen nur erwiedern kann, danke für den schönen Tag und die guten Tipps!

Auf ein baldiges Wiedersehen!
Antworten