Bayer in Singen

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Frank., Maggov, Olaf Kurth, Matthias M., Michael., DryFlyFisher, Wolfgang Hinderjock

Bayer in Singen

Beitragvon FranzdieFranse » 11.02.2012, 13:10

Hallo aus Singen
Da es ja wohl zum guten Ton gehört will ich mich hier bei euch kurz vorstellen.
Franz , 71er Jahrgang , geboren und lange gelebt in Südostbayern (Freilassing - Chiemgau) , seit 2006 in Baden Würtemberg rund um den Bodensee derzeit wohnhaft in Singen , ne echte Null in Rechtschreibung.
Angeltechnisch hab ich mit 15 die Prüfung gemacht und hab mit 25 das Fliegenfischen für mich entdeckt. Fliegenbinden ist ne echt feine Sache für mich auch wenn ich mich nicht allzusehr damit abmühe Ausstellungsfliegen zu binden.
In nem kleinen Forellenbach in Bayern (kl Sur) hab ich meine ersten Versuche in Sachen FF gemacht und hab im Anschluss durch Wohnortwechsel mehrere Jahre in der Salzach auf Äschen gefischt. Seit meinem wechsel nach Baden befisch ich die Aach in Bohlingen (Singener Verein).
Für die nahe Zukunft ist n Trip an die Donau in der Umgebung von Siegmaringen geplant und evtl mal an die Wutach nach Blumberg. Wenns neben der Ausbildung (Umschulung zum Arbeitstherapeuten) geht werd ich dieses Jahr wohl auch mal wieder in die Heimat fahren und dort an der Traun oder wiedermal an der Salzach die Rute schwingen.
Wenn jemand aus dem Hegau oder aus n Raum rund um den Bodensee mal Lust zu nem gemeinsamen Angeltrip im kleinen Finanzrahmen hat würd ich mich sehr freuen wenn man sich zusammenschliessen würd.

Grüsse Franz
FranzdieFranse

Re: Bayer in Singen

Beitragvon Michael. » 11.02.2012, 17:18

Hallo Franz,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Michael.
Site Admin

Re: Bayer in Singen

Beitragvon Rüdiger61 » 11.02.2012, 20:47

Hallo Franz,

Ein herzliches Willkommen aus dem Ruhrgebiet.

Gruß Rüdiger :D
Rüdiger61

Zurück zu (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder