Bin wieder da

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, webwood, Olaf Kurth, Matthias M., Michael.

Bin wieder da

Beitragvon Jaegher » 11.11.2016, 17:13

Hallo
nach einigen Jahren Abstinenz (gelesen habe ich immer mehr oder weniger), bin ich wieder ein wenig aktiver.
Die Abstinenz war dem Nachwuchs geschuldet. Nun ist aber ein Teil dieses Nachwuchses selber am Wedeln und ich habe einen Verbündeten.
Was mir bei der Zeitplanung der Familie hilft.

Konkret ist mein Sohn jetzt sechs Jahre alt und über die ersten Schwünge, bindet die ersten Fliegen und hat eigentlich nichts anderes mehr im Kopf.

Liebe Grüsse
Andreas Moser

PS: kann man eigentlich den Namen ändern im Forum? Bünz ist passée.
Benutzeravatar
Jaegher
 
Beiträge: 245
Registriert: 04.07.2007, 10:27
Wohnort: Limmattal/ Schweiz
"Danke" gegeben: 35 mal
"Danke" bekommen: 14 mal

Re: Bin wieder da

Beitragvon Martin 1960 » 13.11.2016, 09:09

Hallo Andreas,

bünz hat geschrieben:PS: kann man eigentlich den Namen ändern im Forum? Bünz ist passée.


Da musst Du Dich (per PN) direkt an unseren Siteadmin Michael wenden,
der kann das Ändern.
Freundlicher Gruss, Martin

"jetzt kann ich es, ...." nur eine kurzer Moment!
Benutzeravatar
Martin 1960
 
Beiträge: 625
Registriert: 06.06.2009, 19:45
Wohnort: Niedersachsen, Rosengarten
"Danke" gegeben: 19 mal
"Danke" bekommen: 61 mal

Re: Bin wieder da

Beitragvon Michael. » 14.11.2016, 15:00

Hallo Andreas,

herzlich Willkommen zurück!

Gruß
Michael
:smt006
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6396
Registriert: 28.09.2006, 11:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 149 mal
"Danke" bekommen: 448 mal


Zurück zu (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste