Blutiger Anfänger

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Benutzeravatar
Flyfishing Andi
Beiträge: 21
Registriert: 04.11.2006, 14:46
Wohnort: Waltrop

Beitrag von Flyfishing Andi »

Auch von mir ein Hallo

Ja ist gibt ein paar stellen an der lippe aber keiner gibt sie preis da bin ich sicher.
ollifischer

Beitrag von ollifischer »

Keiner gibts sie preis? ist doch quatsch sowas...
die Lippe ist lang genug und Lachse wird man auch keine fangen....
also find ich solche übertriebene Tuerei von wegen "Geheimstelle" ziemlich albern....naja wers braucht :rolleyes:

ich fänds eigentlich mal ganz nett wenn man sich auch mal über Stellen austauscht, die zum sich zum Fliegenfischen anbieten, ich glaub kaum dass dann dort nen Volksauflauf zu erwarten ist...mal nen Fliegenfischer zu treffen ist ja nicht soooooooo normal an der Lippe.....
(denk der Olli der nur 2-mal einen anderen dort getroffen hat und sich nett unterhalten hat dabei....)

:confused:

bis denne
Olli

ps. das war übrigens beides mal ein- und derselbe....
RolandM
Beiträge: 129
Registriert: 28.09.2006, 10:58

Beitrag von RolandM »

hallo frank
willkommen im club!

aber aufgepasst...macht süchtig.

gruß
roland
Benutzeravatar
Flyfishing Andi
Beiträge: 21
Registriert: 04.11.2006, 14:46
Wohnort: Waltrop

Beitrag von Flyfishing Andi »

@ Olli
ja wer´s braucht.ich meinte nicht die bewatbaren stellen die sowieso jeder der mit der fliegenrute im L.F.V unterwegs ist kennt und wo man kleine döbel,lauben und weißfische fangen kann.
vielmehr dachte ich dabei an orte ,ausspühlungen die man nur über privatgrundstücke,höfe und zäune erreicht und wo man große döbel ,hechte streamern und karpfen nymphen kann.

mfg andi
Antworten