Da bin ich

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Mountain Angler
Beiträge: 263
Registriert: 01.11.2006, 22:02
Wohnort: Zürich/Schweiz
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Da bin ich

Beitrag von Mountain Angler »

aus der Schweiz.
René Pfenniger meine Name,ich grüsse Euch.
Lebe in der Nähe vom Geld(Zürich) was aber nichts heissen will(leider ):lol:
Werfe seit 10 Jahren die Fliege und das am liebsten in den Bergen(Mountain Angler...ihr versteht) :wink:
Hab immer wieder diese Site besucht, eigentlich täglich, ist schon fast ein Ritual(mit Wein und Knabberzeugs) :smt030
Hab auch ein Faibel für das Germanische, seine Ausdrucksweise und die Frauen.Meine Liebste kommt aus Brunsbüttel "en büt ob Hamburg"
Hobbys; alles was mit Wasser zu tun hat. Windsurfen, Schwimmen, Snowboarden etc und 40 bin ich geworden. Ich dachte jetzt bin ich reif für Euch Schnacker.

greetz, tight lines

René
Zuletzt geändert von Mountain Angler am 03.02.2008, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Scotsman
Beiträge: 92
Registriert: 04.10.2006, 08:43

Beitrag von Scotsman »

Herzlich Willkommen hier im Forum
Gruss
Patrick
Mountain Angler
Beiträge: 263
Registriert: 01.11.2006, 22:02
Wohnort: Zürich/Schweiz
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Beitrag von Mountain Angler »

Hi Patrick,
danke für dein welcome.
Habe deine HP besucht und erfahren,dass du Ahnung hast, was das Fischen auf der Insel angeht.
Bin schon seit längerem an einem Trip nach Wales interessiert. Ist das was für einen angefressenen Äschenfischer oder gibt es das auch Alternatives in Schottland ?Welcher Teil ist erschwinglicher.

Freue mich von dir zu hörn
René
Benutzeravatar
Matthias M.
Moderator
Beiträge: 998
Registriert: 28.09.2006, 11:49
Wohnort: Haslital, Berner Oberland
Danksagung erhalten: 47 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias M. »

Hallo René

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum.

Gruß in die Schweiz

Matthias

Ps: Ich bin auch ein großer "Fan" der Gebirgsfischerei.... :wink:
Benutzeravatar
Joerg Giersbach
Beiträge: 1131
Registriert: 28.09.2006, 12:41
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

Beitrag von Joerg Giersbach »

:D Hallo Rene`!Ein Herzliches Willkommen hier im Forum!!! Gruß Jörg
-Das Leben ist zu kurz um nicht mit Bambus zu fischen-
Benutzeravatar
Harald aus LEV
Beiträge: 4281
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 628 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Harald aus LEV »

Hallo René,
auch von mir herzlich willkommen hier.
Gruß
Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
Mountain Angler
Beiträge: 263
Registriert: 01.11.2006, 22:02
Wohnort: Zürich/Schweiz
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Beitrag von Mountain Angler »

@Matthias: danke für welcome und deine umfangreiche und farbigen Reiseberichte in diesem Forum.
Das Berner Oberland hast du schön beschrieben.Ist motivieren!
War im Herbst auch noch im Mittersiller Mekka und hatte wunderbare Tage an Salzach, KrimmlerAche und Finkausee.
@Joerg: gratulation zu deinem neuen "Lebensabschnitt" als Opa, aber glaube mir, den Fischen ists egal.
@hallo Harald und danke für dein Willkommen
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8078
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1166 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Hallo René,

herzlich Willkommen !

Gruß
Michael
Mountain Angler
Beiträge: 263
Registriert: 01.11.2006, 22:02
Wohnort: Zürich/Schweiz
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Beitrag von Mountain Angler »

Hi Michael,
auch ein herzliches Grüezi an dich.
Respekt für die tolle Arbeit die für unseren Passion machst.

René
Antworten