Das bin ich und auch wieder nicht

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Peter Ross

Das bin ich und auch wieder nicht

Beitrag von Peter Ross »

Ich möchte bei euch mitmachen. Ich fische seit 15 Jahren ausschließlich mit der Fliege, habe aber den "üblichen" Weg vom Allroundfischer zum Fliegenfischer hinter mich gebracht und bin nicht mehr der Jüngste. Ich lebe in NRW im Rheinland.

Ich bitte um Verständnis dafür, dass ich relativ anonym bleiben möchte. Das ist keine "Feigheit vor dem Feind" auch keine Arroganz, sondern ich habe wirklich wichtige Gründe dafür und werde meine Posts mit Peter, meinem zweiten Vornamen, unterschreiben.

Ich hoffe, dass ich trotzdem als Mitposter akzeptiert werde.

Ich sehe schon, das kommt schlecht an, aber das ist keine Verarsche, sondern begründet.
Zuletzt geändert von Peter Ross am 18.07.2006, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
el-forello
Beiträge: 303
Registriert: 28.09.2006, 15:09
Wohnort: Allgäu
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von el-forello »

Hallo Peter,
ein herzliches "Grüß Gott " aus dem Süden der Republik.

Dein Wunsch auf Anonymität, werden die Kollegen so wie auch ich, gut akzeptieren können. Ob du nun mit "Peter", oder mit einem was auch immer zeichnest, ist doch unwichtig.
Wichtig ist du hast Spaß und schöne Stunden in diesem tollen Forum !

In diesem Sinne - es grüßt dich
Peter
Zuletzt geändert von el-forello am 18.07.2006, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
... der mit dem Weib fischt !
Benutzeravatar
Harald aus LEV
Beiträge: 4280
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 628 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Harald aus LEV »

Hallo Peter,
herzlich willkommen hier.
Also wieder ein Rheinländer mehr.
Das Rheinland entwickelt sich in diesem Forum immer mehr zum Fliegenfischerland.

Gruß
Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1165 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Hallo Peter (das ist doch schon mal was...)

herzlich Willkommen !

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank. »

Hallo Peter, Welcome!

Anonymität kann durchaus gute Gründe haben (seit ein paar meiner Studenten das Forum entdeckt haben, wünsche ich mir fast, ich stünde hier auch nicht unter Klarnamen ...).

Viel Freude bei uns wünscht

Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Michael Römer
Beiträge: 530
Registriert: 29.09.2006, 10:27
Wohnort: 35396 Gießen
Hat sich bedankt: 694 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

Beitrag von Michael Römer »

Hallo Peter,

herzlich willkommen und viel Spaß an den Beiträgen.

Gruß
Michael
Olaf Kurth
Moderator
Beiträge: 3633
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Beitrag von Olaf Kurth »

Hallo Klaus Peter, :p

Du hast dich ordentlich registriert, wir können dich via Mail erreichen und damit hat es sich auch schon. Ob du mit erstem Vornamen Klaus, Dieter, Erwin oder Maria heißt, ist sekundär. Wir haben fast alle als Alllroundfischer angefangen, bevor der Fliegenfischer die absolute Oberhand gewonnen hat. Du bist in guter Gesellschaft. :suprise: :D :D

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!

Gruß, Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Benutzeravatar
Kevin Alt
Beiträge: 160
Registriert: 29.09.2006, 17:45
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Beitrag von Kevin Alt »

Willkommen Nachbar!
Liebe Grüße

Kevin


RFFS
michael oehm

Beitrag von michael oehm »

na da schließ ich mich doch gerne mal an.

Willkommen hier,

Michael
Antworten