Das bin Ich (Vorstellung)

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Das bin Ich (Vorstellung)

Beitragvon Ruhrpott_Jan » 16.09.2004, 17:02

Hi Fliegenfischer-fans

ich bin Jan und komme aus dem Ruhrpott, wie mein username auch schon verrät.Genauer genommen komme ich aus Witten, da liegt es auch nah, dass die Ruhr mein Heimatgewässer ist. Ich bin ganz froh das ich dieses schöne Fliegenfischerforum hier gefunden habe, da das wo ich als letztes drin war sich aufgelöst hat.
Ich bin 15 und blutiger Anfänger, hoffe aber schon bald meine ersten richtigen Würfe hinzubekommen.Das richtige Gerät dazu habe ich ja schon.
Weiterhin hoffe ich das ich hier gut aufgenommen werde und ich viel spaß habe und neus wissen erlangen kann.
Außerdem wollte ich noch sagen das ich seit einem halben Jahr begeistert und scheinbar erfolgreich Fliegen binde.

mit besten grüßen Jan

PS: ich freue mich über alle antworten hier wie auch an anderen stellen und hoffe bald schon bekanntschaft mit euch zu machen.:)
Ruhrpott_Jan
 

Beitragvon Harald aus LEV » 16.09.2004, 19:01

Hallo Jan,
willkommen im Forum und viel Spaß.

Gruß
Harald
RFFS-
Rheinischer Fliegenfischer Stammtisch

***Open mind for a different view ***
***Forever trust in who you are ***
(Metallica)
Benutzeravatar
Harald aus LEV
 
Beiträge: 2803
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
"Danke" gegeben: 4 mal
"Danke" bekommen: 180 mal

hi Jan

Beitragvon goffel » 24.09.2004, 13:08

hi Jan, nun vielleicht könnten wir uns ja mal treffen, und du zeitgst mir son bisschen deine Gewässer, bis sehr viel unterwegs und fahre auch mal weitewr weg zum Fischen. Naja vielleicht ergibt sich da ja mal was, dir bis dahin noch viel Spass bein Fischen
goffel
 


Zurück zu (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste