der bin Ich

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
forelle1707

der bin Ich

Beitrag von forelle1707 »

Ich bin 43 jahre und bin seit ca,30 jahren den Fischen hinterher!!(Wurm!)
Seit 5 jahren versuche ich es mit der FLIEGENRUTE ! Ich binde auch seit diesem Tage meine Fliegen selbst!Versuche "Altes"mit "Neuem"zu Mischen!
z.b.Roman Moser Material+Bindeweisen!
Meine hisigen Gewässer ist der schöne Neckar-Heidelberg bis Mannheim.
mit seinen schönen Rapfen/Barben/Döbel/Rotaugen und vieles mehr.
Leider hab ich viel zu wenig Zeit für das schönste Hobby!Und Träume aber recht viel davon!und erweitere meinen Fliegenfischerhorizont mit euren
Beiträgen auf dieser tollen Fliegenfischer Internetmagazin!
AndreasKR

Beitrag von AndreasKR »

Hallo ?????,

na den, herzlich willkommen.:D
Gerry
Beiträge: 444
Registriert: 01.10.2006, 20:15
Wohnort: 67677 Enkenbach-Alsenborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerry »

Hallo Forelle 1707,

auch ein herzliches Willkommen von mir. Übrigens, ich fische an der gleichen Strecke. Vielleicht trifft man sich ja mal.

Gruß Gerry


Antworten