Der Neue aus Schwaben

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Der Neue aus Schwaben

Beitragvon Michael-Peter » 15.05.2019, 20:42

Hallo Miteinander,

nach langer Zeit habe ich nun doch den Weg hier her ins Angler Forum Nr.1 gefunden.
Bis jetzt war ich immer nur als Gast zu Besuch und das soll sich nun ändern.
Ich bin der Michael-Peter und schon Ü40.
Mein Vater hat mich zum Angeln mitgenommen seit ich laufen konnte.
Anfangs war das Drumherum interessanter als das eigentliche Nachstellen der Fische.
Verstecken, Löcher graben und später Bogenschiessen, ich fands einfach super draußen zu sein.
Als mir mein Vater dann immer öfter die Angel nach einem Biß überreichte war ich "infiziert".
Ich war immer dabei, egal ob klassisch auf Karpfen und Hecht oder mit der Fliege.
Das ist bis heute auch so geblieben. Befischt wird von mir eigentlich fast alles.
Die Fliegenrute jedoch benutze ich aber nur für Salmoniden im fliessenden Wasser.

Viele Grüße
Michael-Peter
Michael-Peter
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.03.2019, 23:01
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Re: Der Neue aus Schwaben

Beitragvon Olaf Kurth » 16.05.2019, 08:56

Lieber Michael-Peter,

herzlich willkommen im Fliegenfischer-Forum und viel Spaß unter Gleichgesinnten.

Liebe Grüße,

Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Olaf Kurth
Moderator
 
Beiträge: 3470
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
"Danke" gegeben: 278 mal
"Danke" bekommen: 298 mal

Re: Der Neue aus Schwaben

Beitragvon Michael. » 16.05.2019, 14:20

Hallo Michael-Peter,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6983
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 202 mal
"Danke" bekommen: 687 mal


Zurück zu (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste