Der Remscheider Stellt sich kurz vor

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
BenjaminRS
Beiträge: 5
Registriert: 16.04.2016, 07:56
Hat sich bedankt: 1 Mal

Der Remscheider Stellt sich kurz vor

Beitrag von BenjaminRS »

Hallo
Ich bin der Benjamin und komme aus dem Verregneten Remscheid ,
Ich Fische seit ca 1 Jahr mit der Fliege ,sehr Erfolglos keine Frage aber mit Leidenschaft :-)
Ich Angel seit ca.20 Jahren also mit 14 das erste mal ...Damals Schon Recht erfolglos ;-) Aber schon mit Leidenschaft und daran hat sich bis heute nicht viel geändert .......


Ok also das bin ich ;-)
Ein Leidenschaftlicher Fischer mit Null Talent .......
und doch gibt es kaum etwas Schöneres als im Wasser zu Stehen die Rute zu Schwingen und mit dem Herz der Seele und der Natur im Einklang zu sein ......
Benutzeravatar
Harald aus LEV
Beiträge: 4281
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 628 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Remscheider Stellt sich kurz vor

Beitrag von Harald aus LEV »

Hallo Benjamin,

sympathische Vorstellung :)
Genau, wie Du es schreibst, mit dem Herz, der Seele und der Natur im Einklang zu sein, ist doch im Grunde der beste Erfolg.
Den Fisch kann man zur Not an (fast) jeder Ecke kaufen.

Gruß
Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8078
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1166 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Remscheider Stellt sich kurz vor

Beitrag von Michael. »

Hallo Benjamin,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Antworten