Ein anderer Neuer!

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
wm66

Ein anderer Neuer!

Beitrag von wm66 »

Hallo Community!

Komme aus Berlin, heiße Willi und gehe gerne und regelmäßig mit der Fliegenrute fischen. In einem anderen Forum bin ich eifriger Mitschreiber und zwar beim Blinker-Forum!
Ich hoffe hier noch einige interessante Tips und Tricks ablauschen zu können, denn alles was ich kann, habe ich mir selbst erlesen, geübt und erarbeitet.
Benutzeravatar
Wilfried Kaser
Beiträge: 92
Registriert: 30.09.2006, 07:55
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von Wilfried Kaser »

Auch herzlich willkommen
Ein anderer
Willi aus Tirol
Internet ?? :smt021
Benutzeravatar
Wolfgang Hinderjock
Beiträge: 270
Registriert: 28.09.2006, 13:36
Wohnort: Schwerin M/V
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von Wolfgang Hinderjock »

Moin Waschmaschine!
Armer schwedengeschädigter Kerl :) :D
Bild
Benutzeravatar
Matthias M.
Moderator
Beiträge: 998
Registriert: 28.09.2006, 11:49
Wohnort: Haslital, Berner Oberland
Danksagung erhalten: 47 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias M. »

Hallo Willi,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum.

Gruß Matthias
wm66

Beitrag von wm66 »

Danke...
Mensch Wölfi, jetzt weiß ich auch wo du dich rumtreibst, wenn du nicht bei uns bist:D
Gibt es denn noch mehr Leute aus meiner Ecke, die ein bischen was zum Fliegenfischen in und um Brandenburg/Berlin sagen können.
Immer nur Rotfedern ist ja auch nicht so der Bringer. Obwohl es schon gut geübt hat.
In Schweden am teuersten Forellenpuff aller Zeiten, war ich in kurzer Zeit mit meinem Limit am Ende, so daß mit den Forellen noch etwas geübt wurde!
Leider bekam das der Pächter mit, aber er sprach kein deutsch und auch kein englisch, also war es mit dem schimpfen nicht so weit her.
Bei den Spielereien verlor ich meine Lieblingsfliege, einen fast echten Grashüpper. Nun heißt es wieder auf die Suche gehen:(


Tirol... Taunus..ihr habts gut:anbeten:
Zuletzt geändert von wm66 am 13.07.2005, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Markus H.

Beitrag von Markus H. »

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum !

Viele Grüße...
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8078
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1166 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Hallo & Willkommen !

Gruß
Michael
Antworten