Ein Hallo aus Basel

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Olaf Kurth, Matthias M., Michael.

Ein Hallo aus Basel

Beitragvon clood » 04.01.2017, 12:43

Hallo zusammen

Mein Name ist Claude Kleiner, ich komme aus Basel in der Schweiz.
Ich Fische nun seit 3 Jahren mit der Fliege und der Virus lässt mich nicht mehr los.;)
Begonnen hat meine Fischerlaufbahn wie bei denn meisten als kleiner Knips mit Wurm und Pose. Doch mit zunehmendem Alter wurden andere Dinge spannender..... :wink:
Da ich als Koch arbeite brauchte ich ein Hobby welches mich nach all dem Stress in der Küche runterholt. Da kam mir das Fischen wieder in denn Sinn. Also flugs die Sana Prüfung gemacht und los gings (mit Spinnrute und Löffel.... :? ).
Da Mein Küchenchef Fliegenfischer war/ist hat er mich eines Tages zu sich beordert und mich in die Welt des Fliegenfischens eingeführt (2 Tage Fliegenfischen in Föhrenbach).

Nach diesen 2 Tagen war nun alles anders.

Sofort eine eigene Fliegenrute gekauft und gleich losgelegt. :D
Und nun sitze ich hier bin In einem Verein Mitglied (Fipal), binde selber Fliegen (mehr schlecht als Recht) und verbringe meine Freizeit zum grossen Teil mit Fliegenfischen.
Ebben der Virus hat mich gepackt.

Ich Freue Mich auf alles Antworten welche ich von euch bekommen werde und danke denn Betreibern Dieser Seite. =D> =D> =D>

Tight lines

Claude Kleiner
outside by the river
clood
 
Beiträge: 3
Registriert: 19.12.2016, 19:53
Wohnort: Basel
"Danke" gegeben: 6 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Re: Ein Hallo aus Basel

Beitragvon Sigi » 04.01.2017, 17:58

Hallo Claude,

einmal angefixt kommst Du davon nicht mehr los.
Willkommen an Board.

Gruß
Sigi
Sigi
 
Beiträge: 308
Registriert: 29.06.2010, 19:13
Wohnort: Krefeld
"Danke" gegeben: 103 mal
"Danke" bekommen: 124 mal

Re: Ein Hallo aus Basel

Beitragvon Michael. » 07.01.2017, 14:57

Hallo Claude,

herzlich Willkommen!

Gruß
Michael
:smt006
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6573
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 159 mal
"Danke" bekommen: 482 mal

Re: Ein Hallo aus Basel

Beitragvon Maggov » 08.01.2017, 14:57

Hallo Claude,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum.

LG
Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Maggov
Moderator
 
Beiträge: 5089
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
"Danke" gegeben: 202 mal
"Danke" bekommen: 258 mal


Zurück zu (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste