Ein Hallo aus München

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Ein Hallo aus München

Beitragvon flomuc » 07.09.2015, 12:58

Hallo,
da ich nun seit kurtzem auch mit der Fliegenrute unterwegs bin, hab ich mich hir mal angemeldet, und selle mich auch gleich mal kurz vor.
Ich heise Florian und bin 37.
Seit Juni diesen Jahres Fische ich jedes Wochenende mit der Fliege. Langsam klappt das auch schon ganz gut.
Mit meinen ersten Wurfübungen habe ich im September 2014 auf einer Wiese begonnen. Da ich mir nicht ganz sicher war ob das was ich da so treibe zum Erfolg führt, hab ich im juni 2015 einen Fliegenfischer kurs besucht.
Da ich für einen Münchner See eine Gastjahreskarte habe gings dann auch gleich los, und meine ersten Fänge waren ein par schöne Karpfen in Pfannengröße.
Ich suche hir im Münchner Raum anschluss an andere Fliegenfischer zum austausch und/oder gemeinsamen Fischen.
Und da ich auch noch ein Par Anfänger Fragen habe werde ich euch auch noch befragen :wink:
Mit Grüßen aus München Florian.
Benutzeravatar
flomuc
 
Beiträge: 23
Registriert: 02.09.2015, 12:27
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Re: Ein Hallo aus München

Beitragvon synthoras1984 » 07.09.2015, 13:40

Hallo Florian,

willkommen im Forum!

Gruß
Max
Greetz
Max
synthoras1984
 
Beiträge: 71
Registriert: 09.04.2014, 11:28
"Danke" gegeben: 230 mal
"Danke" bekommen: 13 mal

Re: Ein Hallo aus München

Beitragvon Michael. » 07.09.2015, 15:30

Hallo Florian,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 7067
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 210 mal
"Danke" bekommen: 741 mal

Re: Ein Hallo aus München

Beitragvon webwood » 07.09.2015, 20:59

Servus Florian,

herzlich Willkommen und viel Freude bei uns!

Dein Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
Benutzeravatar
webwood
Moderator
 
Beiträge: 2909
Registriert: 04.10.2006, 17:53
Wohnort: Pfaffenwinkel
"Danke" gegeben: 193 mal
"Danke" bekommen: 454 mal

Re: Ein Hallo aus München

Beitragvon AlexWo » 17.09.2015, 02:12

Servus Floh,

bin in der Rosenheimer Gegend unterwegs.

LG

Alex
www.salmonpartners.is
AlexWo
 
Beiträge: 1240
Registriert: 15.08.2010, 10:31
Wohnort: Buchs SG
"Danke" gegeben: 468 mal
"Danke" bekommen: 173 mal

Re: Ein Hallo aus München

Beitragvon dreampike » 17.09.2015, 06:43

Hallo Florian,

herzlich willkommen hier!

Für welchen See hast Du denn eine Jahreskarte? Ich fische auch in verschiedenen Gewässern vorwiegend im Münchner Norden, vielleicht können wir ja mal was gemeinsam unternehmen?

Wolfgang aus Ismaning
Benutzeravatar
dreampike
 
Beiträge: 706
Registriert: 30.09.2006, 21:50
Wohnort: Ismaning bei München
"Danke" gegeben: 29 mal
"Danke" bekommen: 143 mal


Zurück zu (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste