Ein herzliches Servus aus der Oberpfalz

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Ein herzliches Servus aus der Oberpfalz

Beitragvon Chris OPF » 08.04.2019, 13:49

Servus miteinander,

ich möchte mich als Neuer auch einmal vorstellen.

Meine Name ist Chris und ich werde dieses Jahr 40. Angeln ist für mich mehr als nur ein Hobby.
Ich hatte vor 30 Jahren das Glück, dass sich unser angelnder Nachbar meiner annahm und mir
meine ersten Schritte beigebracht hat.
Seit dieser Zeit ist viel passiert und aus dem anfänglichen Angeln auf Klappstuhl und einer Astgabel
als Rutenhalter ist aus mir ein begeisterter Stipp- und Feederangler geworden.
Untypisch für diese "Gattung" von Angler habe ich seit meiner Jugend eine weitere Leidenschaft:
Das Fliegenfischen und das Fliegenbinden.
Auch hier hatte ich das Glück mit Werner Schäfer (viele aus Bayern werden ihn kennen), einen
sehr tollen Lehrer zu haben.
Mehrmals die Woche finde ich den Weg zum Bindestock und versuche mein Bestes.

Ich freue mich hier im Forum zu sein und wünsche euch allen eine straffe Leine!

Freundliche Grüße
Chris
Chris OPF
 
Beiträge: 28
Registriert: 22.03.2019, 10:15
"Danke" gegeben: 27 mal
"Danke" bekommen: 34 mal

Re: Ein herzliches Servus aus der Oberpfalz

Beitragvon Michael. » 08.04.2019, 19:05

Hallo Chris,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6935
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 196 mal
"Danke" bekommen: 649 mal

Re: Ein herzliches Servus aus der Oberpfalz

Beitragvon The Sharpshooter » 11.04.2019, 08:43

Servus Chris,

na, das hört sich doch so an, als wie wenn wir bald Zuwachs in unserer kleinen Bindegemeinde bekommen?! S'würd uns jedenfalls sehr freuen :biggrin:

lG Christian
"Pan doth pipe to us anew, Reedy calls and catches, So we’ll go and throw a fly Dainty, delicate and dry, Forty miles from Waterloo – Where the Mayfly hatches."
Benutzeravatar
The Sharpshooter
 
Beiträge: 2280
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
"Danke" gegeben: 1407 mal
"Danke" bekommen: 2620 mal

Re: Ein herzliches Servus aus der Oberpfalz

Beitragvon daNiedabaya » 11.04.2019, 09:34

Servus Chris,
auch von mir ein herzliches Griaß De! Vielleicht geht sich ja mal ein Treffen / Fischen der Oberpfälzer und Niederbayern aus...

Mirko

Gesendet von meinem CMR-AL09 mit Tapatalk
Benutzeravatar
daNiedabaya
 
Beiträge: 18
Registriert: 16.04.2016, 22:42
"Danke" gegeben: 3 mal
"Danke" bekommen: 4 mal

Re: Ein herzliches Servus aus der Oberpfalz

Beitragvon Chris OPF » 11.04.2019, 11:37

The Sharpshooter hat geschrieben:Servus Chris,

na, das hört sich doch so an, als wie wenn wir bald Zuwachs in unserer kleinen Bindegemeinde bekommen?! S'würd uns jedenfalls sehr freuen :biggrin:

lG Christian



Hallo Christian,

darauf kannst du wetten :D

Grüße
Chris
Chris OPF
 
Beiträge: 28
Registriert: 22.03.2019, 10:15
"Danke" gegeben: 27 mal
"Danke" bekommen: 34 mal

Re: Ein herzliches Servus aus der Oberpfalz

Beitragvon Da Beppe » 11.04.2019, 17:47

Servus Christian,

schöne Vorstellung!

Gruß
Sepp
. . . so vui schee, unser boarisch Hoamadl . . .
Da Beppe
 
Beiträge: 273
Registriert: 02.08.2009, 15:40
Wohnort: Vilshofen
"Danke" gegeben: 251 mal
"Danke" bekommen: 34 mal

Re: Ein herzliches Servus aus der Oberpfalz

Beitragvon Gammarus roeseli » 01.05.2019, 19:54

Servus :smt039

Gruß Christian
Benutzeravatar
Gammarus roeseli
 
Beiträge: 918
Registriert: 06.07.2007, 19:52
Wohnort: Oberpfalz
"Danke" gegeben: 73 mal
"Danke" bekommen: 86 mal


Zurück zu (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste