Ein Küstenjung sagt Ahoi

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Ein Küstenjung sagt Ahoi

Beitragvon Küstenjung » 20.05.2019, 19:30

Moin zusammen,

ich habe hier schon so einige Themen heimlich verfolgt und lange hin und her überlegt, ob oder ob nicht anmelden.
Wie es am Ende ausgegangen ist, steht ja spätestens mit dieser Selbstvorstellung fest. :wink:

So.. Nun zu mir, ich bin 35 Jahre alt und angele seit mittlerweile 25 Jahren vorwiegend in der Ostsee.
Angefangen von den Seebrücken und vom Strand aus, darauf gefolgt vom Boot und später dann regelmäßig in der Watbüx mit Blech und Spinnrute.
All die Jahre habe ich immer zu den Fliegenfischern rüber geschaut und mit einer gewissen Faszination das Treiben begutachtet.

Vor einigen Jahren folgte dann ein Wurfkurs und dann leider ein paar Jahre lang (beruflich bedingt) eine totale Angelpause.
Aber nun ist Schluss mit Lustig und jetzt geht es mal von der Theorie in die Praxis ;-)

Als denn auf gutes Gelingen und bis demnächst!

Viele Grüße
Marco
Küstenjung
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.05.2019, 13:51
"Danke" gegeben: 3 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Re: Ein Küstenjung sagt Ahoi

Beitragvon Henning60 » 22.05.2019, 21:56

Hallo Marco,
ein herzliches Willkommen von meiner Seite und viel Erfolg bei Deinen Planungen.
Und natürlich immer einen schönen Fisch am anderen Schnurende :lol:

Grüße und natürlich Petri Heil
Henning
Henning60
 
Beiträge: 9
Registriert: 01.02.2019, 11:40
"Danke" gegeben: 4 mal
"Danke" bekommen: 1 mal

Re: Ein Küstenjung sagt Ahoi

Beitragvon Michael. » 28.05.2019, 18:43

Hallo Marco,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6953
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 198 mal
"Danke" bekommen: 660 mal

Re: Ein Küstenjung sagt Ahoi

Beitragvon Olaf Kurth » 30.05.2019, 08:27

Herzlich willkommen im Fliegenfischer-Forum, lieber Marco
und viel Spaß unter Gleichgesinnten.

LIebe Grüße,

Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Olaf Kurth
Moderator
 
Beiträge: 3451
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
"Danke" gegeben: 271 mal
"Danke" bekommen: 293 mal

Re: Ein Küstenjung sagt Ahoi

Beitragvon Chris OPF » 03.06.2019, 14:17

Ahoi Marco,

willkommen an Bord!

Grüße
Chris
Chris OPF
 
Beiträge: 43
Registriert: 22.03.2019, 10:15
"Danke" gegeben: 40 mal
"Danke" bekommen: 43 mal


Zurück zu (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste