Ein neuer aus Bielefeld

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
PascalausB
Beiträge: 9
Registriert: 09.05.2015, 18:23

Ein neuer aus Bielefeld

Beitrag von PascalausB »

Mahlzeit ich bin der neue,

mein Name ist Pascal und ich komme aus Bielefeld, bin 25 Jahre alt und fische seit meinem vierten Lebensjahr.
Mit dem Fliegenfischen habe ich vor 8 Jahren angefangen allerdings nur nebenbei im Urlaub und mal an einem kleinen Forellenbach bei meiner Heimatstadt Rinteln(Weserbergland). Da es hier in Bielefeld eher Mau ist mit Angeln allgemein (hier sind zwar 10 Läden aber kein Gewässer :mrgreen: ) fahre ich meist in Richtung Heimatgewässer wie z.B. Weser.

Nun habe ich mich entschieden wieder tiefer in die Fliegenfischerei einzusteigen allerdings eher schwerer als früher in Richtung Hecht und Zander.

Fliegenbinden betreibe ich ebenfalls schon länger und die ersten Streamer sind auch schon soweit.



Gruß Pascal
Viele Grüße
Pascal
Nixon
Beiträge: 336
Registriert: 17.04.2011, 20:25
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Ein neuer aus Bielefeld

Beitrag von Nixon »

Hallo!

Hört sich ja alles sehr gut an :D


LG
Beste Grüße und Danke für deine/eure Hilfe!
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer aus Bielefeld

Beitrag von Frank. »

Herzlich willkommen bei uns!

Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Benutzeravatar
webwood
Moderator
Beiträge: 3207
Registriert: 04.10.2006, 17:53
Wohnort: Pfaffenwinkel
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 556 Mal

Re: Ein neuer aus Bielefeld

Beitrag von webwood »

Servus Pascal,

viel Freude bei uns!

Dein Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
Benutzeravatar
Harald aus LEV
Beiträge: 4280
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 628 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer aus Bielefeld

Beitrag von Harald aus LEV »

Hallo Pascal,

willkommen hier.

Gruß
Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1165 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer aus Bielefeld

Beitrag von Michael. »

Hallo Pascal,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Antworten