Ein Neuer aus München

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
irezumi
Beiträge: 21
Registriert: 28.09.2006, 21:53

Ein Neuer aus München

Beitrag von irezumi »

Hallo,

freue mich dieses Forum entdeckt zu haben-bin absoluter Neuling beim Fliegenfischen und kann sicher den ein oder anderen Tipp in diesem board bekommen und den ein oder anderen beitrag posten.
Ich heiße Markus, bin 37, wohnhaft in München und habe die letzten Jahre fast ausschließlich den karpfen mit boilies nachgestellt. es war schon als jugendlicher einer meiner träume irgendwann mal mit dem flifi zu beginnen, habe aber das vorhaben immer wieder verschoben. nachdem nun mein 5 monate alter sohn einen großteil meiner zeit vereinn
ahmt, kann ich nicht mehr die wochenende mit karpfenangeln "vergammeln" und mir meine fische "erschlafen", sondern werde nun wieder aktiver fischen und deswegen freue ich mich riesig über meinen entschluss nun endlich das mit dem fliegenfischen mal anzupacken....

herzliche grüße

markus
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Hallo Markus,

herzlich Willkommen !

Gruß
Michael
Benutzeravatar
borlonimarco
Beiträge: 329
Registriert: 28.09.2006, 13:10
Wohnort: Rosenheim/Obb.

Beitrag von borlonimarco »

Hallo Markus,

auch ein Servus von mir in diesem Forum, vielleicht trifft man sich mal beim Fischen oder am Flifi-Stammtisch München

Gruß

Marco
*dermitderäschetanzt*
Tommes
Beiträge: 48
Registriert: 28.09.2006, 11:14
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommes »

Hi Markus,
schön, dass du den Weg in dieses tolle Forum gefunden hast.
Wünsche dir hier viel Spaß und natürlich viele Antworten auf deine Fragen.
...und mir meine fische "erschlafen"

:D ...ich lach mich kaputt...

gruss
Thomas
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank. »

Noch ein Markus! Könnte rein statistisch der häufigste Fliegenfischername sein ...

Sei willkommen! Ein wahrhaft weiser Entschluß, die Boilies zu vergessen!

Herzlich, Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Maggov
Moderator
Beiträge: 5536
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 394 Mal

Beitrag von Maggov »

Servus Markus,

na dann sind wir ja quasi Nachbarn :) ... würde mich ebenfalls freuen, wenn Du mal am Stammtisch vorbeischaust. Mehr Infos hier:

http://85.88.1.69/forum/showthread.php? ... did=253102

Willkommen im Forum und viel Spaß!

Markus :D
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
irezumi
Beiträge: 21
Registriert: 28.09.2006, 21:53

Beitrag von irezumi »

Hallo zusammen,

vielen Dank für die herzliche Aufnahme und die netten postings.

danke für die einladung,Ich bin zwar beim nächsten stammtisch wahrscheinlich schon im urlaub...aber wir sehen uns sicher bei einem der nächsten Stammtische.....

viele grüße

markus
Antworten