Ein Wurzener...

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Ein Wurzener...

Beitragvon Sparky77 » 14.09.2004, 09:04

... sagt "hallo" in diesem interessanten Forum und ist auf der Suche nach Gleichgesinnten. Bin 26 Jahre, "bastele" gerade an meinem Fischereischein und bin danach auf der Suche nach einem wirklich guten "Fliegenfischen-Lehrgang" im Großraum Leipzig.
Angelerfahrung hab ich genug durch meinen Vater, welcher mich von der Pike auf mit ans Wasser genommen hat. In Punkto Fliegenfischen aber kann ich nicht mit ihm rechnen. Meine ersten Fragen wären: "Gibt es überhaupt einen solchen Lehrgang?", " Wo kann man in der Nähe von Leipzig Fliegenfischen" und "Gibt es Forenmitglieder aus der Nähe, welche später interesse am gemeinsamen Fischen, Zwecks Praxisvermittlung, hätten?" Bin dankbar für jede Antwort und verbleibe bis dahin mit den besten Fang-Wünschen...

Rene
Sparky77
 

Zurück zu (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste