Einen schönen guten Tag

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Paul Maclean
Beiträge: 2
Registriert: 24.05.2015, 10:27
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Einen schönen guten Tag

Beitrag von Paul Maclean »

aus dem Westerwald.
Ich bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen.
Mein Name ist Thorsten, bin 52 Jahre alt und beschäftige mich seit 3 Jahren mit dem Fliegenfischen und -binden. Meine fischereilichen Aktivitäten konzentrierten sich bisher hauptsächlich auf die Urlaubszeit (tolerante Familie), bis vor zwei Jahren aber hauptsächlich im Meer und ohne Fliege.
Seit letztem Jahr bleiben die schweren Ruten jedoch zu Hause, ich entdecke grade die Fliessgewässer Skandinaviens.

Ich wünsche allen einen schönen Abend.

Thorsten
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Re: Einen schönen guten Tag

Beitrag von Frank. »

Herzlich willkommen bei uns!

Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Benutzeravatar
zollgendpol
Beiträge: 878
Registriert: 16.06.2011, 19:36
Wohnort: A-Freinberg
Hat sich bedankt: 3477 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal
Kontaktdaten:

Re: Einen schönen guten Tag

Beitrag von zollgendpol »

Servus Thorsten!

Herzlich Wilkommen hier im Forum.

Gruß und Petri
Karl
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8050
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Einen schönen guten Tag

Beitrag von Michael. »

Hallo Thorsten,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Antworten