Hy mein Name ist im Reallife Jörg Reisinger aber die meisten rufen mich Jirgel ist mein Spitzname und mein Nick. Ich komme aus dem schönen Ennstal Steiermark Österreich Mitteleuropa Europa Erde Solsystem Milchstrasse.
Fischen tue ich seid ich denken kann am Anfang Spinnfischen und Fliegenfischen später kam dann Feederfischen, etc dazu aber in denn letzten Jahren bin ich eigentlich wieder nur mehr beim Spinn und Fliegenfischen gelandet das liegt mir einfach am meisten. Fischen ohne Bewegung ist nicht Fischen für mich. Ich brauche das wie der Wein die Jahre apropos Jahre ich hab das stolze Alter von 30 erreicht.
Das Fliegenfischen habe ich im Alter von 8 Jahren erlernt am Anfang eher dem Tippen mit Grashüpfer an einer geschenkten Fliegenrute, bis sich mein Mentor mir angenommen hat. Von dem Herrn habe ich dann alles von der Pike auf gelernt sogar das Fliegenbinden mit und ohne Stock:
Ja im großen und ganze ist es das. Also ich hoffe doch das wir gut mit einander auskommen oft wird mir noch gesagt das ich Arrogant rüber komme, was nicht stimmt wie die meisten wissen die mich kennen liegt wohl an meiner nicht immer geschickten Wortwahl.
Wird mir auch immer wieder gesagt Jörg der erste Eindruck von dir ist *nicht erlaubtes Wort* und verfliegt erst wenn man dich besser kennt.
Also bitte ich meine es nicht böse ich will nur Spielen
Tight Lines euer Jörg aka Jirgel