Erneutes Moin aus SH

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
maggo
Beiträge: 82
Registriert: 10.11.2008, 10:22
Wohnort: Norderstedt
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal
Kontaktdaten:

Erneutes Moin aus SH

Beitrag von maggo »

Moin zusammen,

nachdem ich mich hier irgendwann 2008 vorgestellt habe und mich bei all den Experten hier nicht getraut habe etwas beizusteuern, versuche ich nun einen erneuten Anlauf.
Mittlerweile fische ich seit ein paar Jahren und an der immer geringer werdenden Anzahl der Knoten im Vorfach kann ich wohl sagen, dass es mittlerweile ganz gut klappt :-) Ich komme aus dem südlichen Schleswig-Holstein, an der Grenze zu Hamburg.

Mein "Hauptfisch" ist die Bachforelle, am liebsten in Norwegen - so treibe ich mich jährlich mind. 1 Woche dort oben rum und beackere ein paar Gewässer. Dieses Jahr geht es in die Trysil-Region um endlich mal Äschen zu fangen...
Ansonsten bin ich aber eher der Genußangler und erfreue mich sehr oft einfach der Natur...

Meine Fliegen klöppel ich zum größten Teil selber, die Klinkhamer kann ich mittlerweile im Schlaf, da es für mich die beste Allroundfliege ist, mit der ich an nahezu jedem Gewässer etwas gefangen habe.

Und zu guter letzt habe ich mit einem Kumpanen einen kleinen Blog auf http://www.erfolgreichschneider.de

Also, auf ein neues :-)

Marco
Benutzeravatar
webwood
Moderator
Beiträge: 3207
Registriert: 04.10.2006, 17:53
Wohnort: Pfaffenwinkel
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 556 Mal

Re: Erneutes Moin aus SH

Beitrag von webwood »

Servus Marco,

herzlich Willkommen und viel Freude bei uns!

Dein Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8052
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Erneutes Moin aus SH

Beitrag von Michael. »

Hallo Marco,

herzlich Willkommen weiterhin!

:smt006

Gruß
Michael
Antworten