Erneutes Moin aus SH

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Erneutes Moin aus SH

Beitragvon maggo » 30.07.2015, 11:29

Moin zusammen,

nachdem ich mich hier irgendwann 2008 vorgestellt habe und mich bei all den Experten hier nicht getraut habe etwas beizusteuern, versuche ich nun einen erneuten Anlauf.
Mittlerweile fische ich seit ein paar Jahren und an der immer geringer werdenden Anzahl der Knoten im Vorfach kann ich wohl sagen, dass es mittlerweile ganz gut klappt :-) Ich komme aus dem südlichen Schleswig-Holstein, an der Grenze zu Hamburg.

Mein "Hauptfisch" ist die Bachforelle, am liebsten in Norwegen - so treibe ich mich jährlich mind. 1 Woche dort oben rum und beackere ein paar Gewässer. Dieses Jahr geht es in die Trysil-Region um endlich mal Äschen zu fangen...
Ansonsten bin ich aber eher der Genußangler und erfreue mich sehr oft einfach der Natur...

Meine Fliegen klöppel ich zum größten Teil selber, die Klinkhamer kann ich mittlerweile im Schlaf, da es für mich die beste Allroundfliege ist, mit der ich an nahezu jedem Gewässer etwas gefangen habe.

Und zu guter letzt habe ich mit einem Kumpanen einen kleinen Blog auf http://www.erfolgreichschneider.de

Also, auf ein neues :-)

Marco
maggo
 
Beiträge: 77
Registriert: 10.11.2008, 10:22
Wohnort: Norderstedt
"Danke" gegeben: 9 mal
"Danke" bekommen: 31 mal

Re: Erneutes Moin aus SH

Beitragvon webwood » 30.07.2015, 11:54

Servus Marco,

herzlich Willkommen und viel Freude bei uns!

Dein Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
Benutzeravatar
webwood
Moderator
 
Beiträge: 2909
Registriert: 04.10.2006, 17:53
Wohnort: Pfaffenwinkel
"Danke" gegeben: 193 mal
"Danke" bekommen: 454 mal

Re: Erneutes Moin aus SH

Beitragvon Michael. » 19.08.2015, 16:29

Hallo Marco,

herzlich Willkommen weiterhin!

:smt006

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 7067
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 210 mal
"Danke" bekommen: 741 mal


Zurück zu (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste