Featherweight

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Featherweight
Beiträge: 1
Registriert: 10.12.2006, 20:39

Featherweight

Beitrag von Featherweight »

Hallo zusammen!

Ich bin 28 Jahre und komme aus dem schönen Oberbergischen. Ich lese schon eine ganze Weile hier und wollt mich jetzt auch mal registrieren.
Was das Fliegenfischen angeht steh ich vor meiner dritten Saison, also Rookie, und kann es kaum abwarten wieder loszuziehen.
Freu mich nette Leute hier kennen zu lernen!

Tight Lines
"To preserve the stock!"
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8071
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1160 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Hallo (? Vorname ?),

herzlich Willkommen hier.

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Marcus Sies
Beiträge: 191
Registriert: 18.11.2006, 13:47
Wohnort: Wangen im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcus Sies »

Servus!
Herzlich Willkommen
TL
Marcus
Antworten