Flensburger Jung stellt sich vor

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 09.12.2016, 19:42

Flensburger Jung stellt sich vor

Beitrag von Anfänger »

Moin Moin ,
Ich bin Alexandrew, ein 28 Jahre junger Eisenbahner mit kleiner Familie und dem gewissen Hang zum Wasser.
Ich betreibe die Angelfischerei seit meinem 4. Lebensjahr und fing an von der Heringsangelei zum Kuttern zu kommen,vom Kuttern zum Netzen ,vom Netzen zum Süßwasser und von dort ging es aufgrund Zeitraubender Hobbys wie Motorsport,Handball,Badminton,Radsport in eine 3 Jahres Pause.
Wieder entflammte Liebe durchs Eisangeln verlief in Richtung Spinnfischerei, welche ich in einigen Gewässern Europaweit ausübte.Mit neuer Schulter und einer Portion Ehrgeiz geht es nun als bloody Amateur in die Fliegenfischerei.
Ich freue mich aufs Boarden hier und habe die ersten vorsichtigen "Gehversuche " mit Fliegenrute gerade hinter mir!
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1165 Mal
Kontaktdaten:

Re: Flensburger Jung stellt sich vor

Beitrag von Michael. »

Hallo Alexandrew,

herzlich Willkommen!

Gruß
Michael
:smt006
Antworten