Frischling

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
fliafi

Frischling

Beitrag von fliafi »

Hi, alle zusammen,

ich bin der Ralf, bin erst unter 100 Jahre alt (53) und lebe im Süden von München.

Gleich nach den Mädels gehört meine größte Leidenschaft dem Fliegenfischen.

Wie bei einigen von Euch begann mein Fliegenfischerleben auch in Norwegen. Im Lauf der Jahre ist bei mir aus dem Sport eine Lebensphilosophie geworden. Hängt vielleicht auch damit zusammen, daß man mehr genießt wenn man älter wird und es nicht mehr so eilig hat (wie in anderen Dingen auch!).

Eigentlich wollte ich mich nur kurz vorstellen und an Euch allen ein großes Kompliment los werden. Ihr macht das alle sehr gut! Im Internet bin ich noch ein Neuling. Ich hoffe Ihr seid ein bischen nachsichtig wenn mir noch die Proffessionalität fehlt.

Also viele Grüße aus Bayern und freut Euch auch einmal für den Fisch, wenn er Euch "ausgetrickst" hat

Servus
Ralf
Benutzeravatar
Harald aus LEV
Beiträge: 4280
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 628 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Harald aus LEV »

Hallo Ralf,
herzlich willkommen aus dem Rheinland.

<<und freut Euch auch einmal für den Fisch, wenn er Euch "ausgetrickst" hat>> - das ist die richtige Einstellung
Gruß Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
Markus H.

Beitrag von Markus H. »

Hallo Ralf,

willkommen im FliFi-Forum auch von mir ! An welchen Wassern fischt Du denn ?
fliafi

Beitrag von fliafi »

Hi Wooly Bugger,

ich komm aus dem Süden von München und hab sehr viele schöne Gewässer direkt vor der Haustüre.

Leider werd ich warscheinlich nicht so alt, diese alle so kennenzulernen wie ich gern möchte. Vor allem weil ich auch oft nur rumsitze und studiere.