frischling

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
playmobilhase

frischling

Beitrag von playmobilhase »

-
Zuletzt geändert von playmobilhase am 22.03.2006, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Gerry
Beiträge: 444
Registriert: 01.10.2006, 20:15
Wohnort: 67677 Enkenbach-Alsenborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerry »

Hallo Maxi,

willkommen im Club und nicht geniert, wenn du Fragen hast.

Gibt es für die Ammer Tageskarten?

Viele Grüße

Gerry


playmobilhase

tageskarten

Beitrag von playmobilhase »

Hallo Gerry,

ja Tageskarten gibt es direkt nicht, nur über den Fischereiverein Weilheim +Vereinsmittglied. Aber oberhalb von dem Abschnitt den ich beschrieben habe gibt es welche.

hier ein link für Anlaufstellen für Tageskarten
http://www.grainau.de/index.shtml?angeln

Die Abschnitte um die es sich hier handelt sind Bachforellengewässer. Konnte aber noch nicht in den Genuss kommen dort zu fischen.
Gerry
Beiträge: 444
Registriert: 01.10.2006, 20:15
Wohnort: 67677 Enkenbach-Alsenborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerry »


Hallo Maxi,

danke für die Information. Diese Seite und auch ein schnelles "googlen" gibt ja nicht allzuviel Informationen über die Ammer preis. Mal sehen, vielleicht finden sich ja mal ein paar Bilder.

Gruß Gerry

Markus H.

Beitrag von Markus H. »

Hallo Maxi,

fische auch beim FV Weilheim ! Sende mir mal eine PN, dann können wir vielleicht mal zusammen fischen gehen. ;)

Gruß....
Royal Coachman
Beiträge: 2886
Registriert: 28.09.2006, 20:06
Wohnort: Oberhausen in Obb.
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 479 Mal

Beitrag von Royal Coachman »

Hallo Wooly Bugger !

Wie ging's denn heuer an der Ammer ?

Gibt's noch Äschen ?

mit freundlichem tight lines

RC
Der immer auf Seiten der Fische steht!
Markus H.

Beitrag von Markus H. »

Hallo Royal Coachman,

die Saison an der Ammer war recht ordentlich !!:D Vor allem im Frühjahr war´s richtig gut. Die letzten Wochen war ich nicht oft draußen aber ein paar Äschen sollte es schon noch geben.;)

Gruß...
Antworten