Glück auf und Petri Heil aus Bochum

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Olaf Kurth, Matthias M., Michael.

Glück auf und Petri Heil aus Bochum

Beitragvon Dennis 1990 » 12.08.2017, 21:03

Hallo zusammen,

ich bin der Dennis und komme aus Bochum. Ich bin 27 Jahre alt und habe meine Prüfung 2014 absolviert. Bis ende des Jahres bin ich in dem Verein bei dem ich den Kurs gemacht habe noch Mitglied. Das Fliegenfischen hat mich gepackt und ich möchte mich darauf fokussieren. Zum fischen fahre ich immer an die Lenne in Werdohl. Habe für den Streckenabschnitt einen Jahresschein. Ich möchte gerne in den Verein eintreten, der den Abschnitt hegt.
Ich stehe noch auf der ersten Sprosse der Fliegenfischerkarriereleiter und lerne auch grade das Binden der Fliegen. Neben dem fischen, angel ich noch auf Forelle und Raubfisch wie zB. Hecht oder Wels.
Im Eisenbahnmuseum Bochum Dahlhause( direkt an der Ruhr) bin ich ehrenamtlich tätig. Hauptberuflich arbeite ich im öffentlichen Dienst in der Entsorgungsbranche. Den Jahresschein für die Ruhr habe ich ebenfalls.

Ich freue mich hier zu sein und mit Euch über unser schönes Hobby zu schreiben : ) wenn Ihr noch etwas wissen möchtet dann schreibt mir.

Viele Grüße Dennis
Dennis 1990
 
Beiträge: 6
Registriert: 19.07.2017, 22:50
"Danke" gegeben: 6 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Re: Glück auf und Petri Heil aus Bochum

Beitragvon Michael. » 14.08.2017, 10:49

Hallo Dennis,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6441
Registriert: 28.09.2006, 11:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 158 mal
"Danke" bekommen: 469 mal

Re: Glück auf und Petri Heil aus Bochum

Beitragvon CPE » 14.08.2017, 11:11

Hallo Dennis,

Ein herzliches Willkommen auch aus Bochum.

TL, Norbert
La pêche on sèche est la pêche en nymphe, ce qu'est l'amour courtois est à la copulation.
CPE
 
Beiträge: 1310
Registriert: 10.02.2012, 05:01
"Danke" gegeben: 603 mal
"Danke" bekommen: 517 mal

Re: Glück auf und Petri Heil aus Bochum

Beitragvon Surfklaus » 14.08.2017, 12:18

Hallo Dennis,

noch ein Willkommen, aus Bochum!

Gruß Klaus
Wer oft genug an’s Hohle klopft, der schenkt der Leere ein Geräusch
Benutzeravatar
Surfklaus
 
Beiträge: 19
Registriert: 08.01.2017, 20:50
Wohnort: Bochum
"Danke" gegeben: 1 mal
"Danke" bekommen: 3 mal

Re: Glück auf und Petri Heil aus Bochum

Beitragvon Harald aus LEV » 14.08.2017, 18:20

Hallo Dennis,

willkommen hier im/an Board.

Gruß
Harald
RFFS-
Rheinischer Fliegenfischer Stammtisch

***Open mind for a different view ***
***Forever trust in who you are ***
(Metallica)
Benutzeravatar
Harald aus LEV
 
Beiträge: 2650
Registriert: 28.09.2006, 10:08
Wohnort: Leverkusen
"Danke" gegeben: 4 mal
"Danke" bekommen: 135 mal

Re: Glück auf und Petri Heil aus Bochum

Beitragvon Olaf Kurth » 14.08.2017, 20:37

Lieber Dennis,

herzlich willkommen im Fliegenfischer-Forum.

Das mit der Fliegenfischenkarriereleiter wird schon, wir haben alle mal angefangen.

Liebe Grüße,

Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Olaf Kurth
Moderator
 
Beiträge: 3231
Registriert: 28.09.2006, 11:32
Wohnort: Klein-Montana
"Danke" gegeben: 200 mal
"Danke" bekommen: 244 mal

Re: Glück auf und Petri Heil aus Bochum

Beitragvon Rolf Renell » 16.08.2017, 14:16

Hallo Dennis ,
willkommen an Board !

Beste Grüsse,
Rolf
-----------------------------------------------------
...a fisherman`s dream , is a trout in the stream ...
Benutzeravatar
Rolf Renell
 
Beiträge: 1582
Registriert: 29.09.2006, 12:32
Wohnort: Köln,Leverkusen/Berg.Land/Eifel/Irland
"Danke" gegeben: 27 mal
"Danke" bekommen: 61 mal

Re: Glück auf und Petri Heil aus Bochum

Beitragvon Dennis 1990 » 17.08.2017, 21:47

Guten Abend, vielen Dank für Eure Nachrichten.

Liebe Grüße Dennis
Dennis 1990
 
Beiträge: 6
Registriert: 19.07.2017, 22:50
"Danke" gegeben: 6 mal
"Danke" bekommen: 0 mal


Zurück zu (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste