Grazie - Ole!

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
GerhardW.E.
Beiträge: 51
Registriert: 01.08.2015, 20:13
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal
Kontaktdaten:

Grazie - Ole!

Beitrag von GerhardW.E. »

Hallo Hallo!

Ich heiße Gerhard, komme ursprünglich aus Oberösterreich und lebe in Graz. "Long time reader, first time poster" wie die Amis sagen. Ich fische mittlerweile eigentlich ausschließlich mit der Fliege, da aber auf alles was mir unterkommt. Irgendwie würde ich auch gerne mal wieder Spinnfischen; vorallem eine Baitcastrute würde mich reizen, aber letztlich passiert das wohl trotzdem nie... Ansonsten bin ich ein IFFF Castinginstructor und mache Videos. Falls sich noch wer erinnert - die beiden Videos vom Wolfgang Heußerer aus dem letzten Jahr habe ich gemacht.
Abseits vom Fischen fahrradtrialiere (in letzter Zeit weniger) und klettere ich (in letzter Zeit mehr).

Grüße! :wink:
"The ugly and the stupid have the best of it in this world. They can sit at their ease and gape at the play."
Benutzeravatar
piscator
Beiträge: 939
Registriert: 25.01.2008, 10:28
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 227 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grazie - Ole!

Beitrag von piscator »

Hi Gerhard, willkommen ins schöne Österreich. Jürgen
ride the snake (JM)
Benutzeravatar
GerhardW.E.
Beiträge: 51
Registriert: 01.08.2015, 20:13
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grazie - Ole!

Beitrag von GerhardW.E. »

Hallo Jürgen - Grüße in den wahrscheinlich auch sehr schönen Norden! Ich habs in D leider nicht weiter als bis Hamburg geschafft, da hat es mir aber gut gefallen :)
"The ugly and the stupid have the best of it in this world. They can sit at their ease and gape at the play."
Maggov
Moderator
Beiträge: 5536
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 395 Mal

Re: Grazie - Ole!

Beitrag von Maggov »

Servus Gerhard,

herzlich willkommen. Bzgl. der Baitcastingrute und Spinnfischen: geht mir ähnlich :)

Die Filme sind gut gemacht - gratuliere.

Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum.

LG

Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Benutzeravatar
GerhardW.E.
Beiträge: 51
Registriert: 01.08.2015, 20:13
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grazie - Ole!

Beitrag von GerhardW.E. »

Oh vielen Dank! - es gibt eh bald Nachschub - hab schon drei fast fertig geschnittene Videos (diesmal mit meiner Großartigkeit als Protagonisten :-({|= ) am Computer...

Ich phantasiere ja davon mir dicke Huchenfliegen auf Jighaken zu binden und dann eben mit einer Baitcastrute an Stellen vorzudringen, die mit der Fliegenrute nicht möglich sind. Letztlich werde ich aber wohl trotzdem wieder brusthoch im Wasser, den "eleganten" Weg mit der schweren Fliegenrute gehen :doubt:

Grüße! :)
"The ugly and the stupid have the best of it in this world. They can sit at their ease and gape at the play."
Magellan

Re: Grazie - Ole!

Beitrag von Magellan »

Hallo Gerhard

Willkommen hier!

Gruss
Heiko
Benutzeravatar
GerhardW.E.
Beiträge: 51
Registriert: 01.08.2015, 20:13
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grazie - Ole!

Beitrag von GerhardW.E. »

Danke und Servus Heiko! :smt006
"The ugly and the stupid have the best of it in this world. They can sit at their ease and gape at the play."
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1165 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grazie - Ole!

Beitrag von Michael. »

Hallo Gerhard,

herzlich Willkommen!

Gruß
Michael
:smt006
Antworten