Greetings from Maine

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
roadking
Beiträge: 1
Registriert: 17.08.2015, 01:36

Greetings from Maine

Beitrag von roadking »

Hallo an Alle. Mein Name is Bob Michelson. Ich lebe zur Zeit in Bath, Maine. Wo? Maine ist der nordoestliche Bundesstatt der U.S.A. und ist sehr bekannt fuer sein fantastische Brook Trout und Landlocked Salmon fishing. Der Kleinstadt Bath, and der Kennebeck River gelegen, ist seit dem 17. Jahrhundert fuer sein Schiffsbau bekannt.
Ich bin seit meinem Kindheit passionierte Angler. Angefangen habe ich als "Worm Dunker", spaeter aber auch als Spin-Fisher taetig. Von Fly-Fishing traeumte ich seit Jahren . Vor 10 Jahre konnte ich diese Traum verwirklichen als ich beim bekannten Freizeitausruester L.L. Bean arbeitete. Gleichzeitig habe ich einen "Casting Course" besucht und einen Ausruesting zugelegt. Seitdem bin ich in der Presumscott River, Medomac River oder Grand Lake Stream auf die Suche nach Brook und Rainbow Trout und Landlock Salmon zu finden. Auf Stripped Bass Fang in der Atlantic (fast vor die Haustuer) bin ich noch nicht gekommen.
Anfang Okt. bin ich wieder in Deutschland und hoffe auf gutes gelingen beim Fly-Fishing.
Ich wuerde mich ueber jeder Kontakt aus Norddeutschland freuen. Der neue Heimat wird in Marschacht (an der Elbe) in Kreis Winsen a. d. Luhe sein. Bis dann wuensche ich alle Fly-Fishing Kammeraden "Tight Lines".
Benutzeravatar
webwood
Moderator
Beiträge: 3207
Registriert: 04.10.2006, 17:53
Wohnort: Pfaffenwinkel
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 556 Mal

Re: Greetings from Maine

Beitrag von webwood »

Hallo Bob,

herzlich Wilkommen bei uns!

Dein Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8052
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Greetings from Maine

Beitrag von Michael. »

Hallo Bob,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Sigi
Beiträge: 687
Registriert: 29.06.2010, 19:13
Wohnort: Krefeld
Hat sich bedankt: 557 Mal
Danksagung erhalten: 700 Mal

Re: Greetings from Maine

Beitrag von Sigi »

Hi Bob,

herzlich willkommen, und viel Freude in Marschacht. Da hast Du ja schon mal die Elbe
direkt vor der Tür.

TL
Sigi
Antworten