Griaß' enk, Grüß Euch

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Matthias browntrout
Beiträge: 1
Registriert: 16.08.2015, 15:10

Griaß' enk, Grüß Euch

Beitrag von Matthias browntrout »

"Griaß' enk", Grüß Euch,

ich bedanke mich für die Aufnahme in dieses meiner Moral und Sitte entsprechende Forum und möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Matthias Eder (27), komme aus dem schönen Pinzgau in Salzburg und studiere Energiewirtschaft. Ich bin ein Naturmensch und stehe für Naturschutz und Nachhaltigkeit.
Nach jahrelangem Wurmbaden und Nymphenheben während meiner Kindheit/Jugend und einer darauffolgen längeren Auszeit bin ich durch mein Auslandsstudium in Neuseeland endlich mal dazu gekommen, das Fliegenfischen zu probieren. Durch den körperlichen Einsatz und die Bewegung durch die Natur denke ich seither kaum noch an das Schmimmerfischen. Nachdem ich nun zurück im Lande bin, bin ich nun dabei, mir eine ordentliche und qualitativ hochwertige Ausrüstung zusammenzustellen, worüber ich mglw. hier meine ersten Fragen stellen bzw. recherchieren werde.
Ich freue mich auf kameradschaftlichen Austausch und neue Bekanntschaften.

Pfiat'enk, Beste Grüße,

Matthias
Benutzeravatar
webwood
Moderator
Beiträge: 3207
Registriert: 04.10.2006, 17:53
Wohnort: Pfaffenwinkel
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 556 Mal

Re: Griaß' enk, Grüß Euch

Beitrag von webwood »

Servus Matthias,

herzlich Willkommen und vui Freid bei uns!

Dein Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
FlyMike

Re: Griaß' enk, Grüß Euch

Beitrag von FlyMike »

Hi Matthias,

herzlich Willkommen bei uns, ich bin auch erst später zum Fliegenfischen gekommen, bloß ich weiß schon nicht mehr was Schwimmerfischen etc. ist.
Siehst du so schlimm kann das enden. :mrgreen:

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8050
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Griaß' enk, Grüß Euch

Beitrag von Michael. »

Hallo Matthias,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Waldläufer
Beiträge: 107
Registriert: 16.02.2011, 22:26
Wohnort: Kuchl/Salzburg
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Griaß' enk, Grüß Euch

Beitrag von Waldläufer »

Griaß di Matthias!

Ein herzliches Willkommen von einem weiteren Salzburger.

Schöne Grüße
Thomas
"Die Zeit auf dieser Erde wird nach Tagen genau abgerechnet, nur die Zeiten die wir fischen, die zählen nicht dazu."
Indianisches Sprichwort
Antworten