Grüß euch!

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Teichl-fischer

Grüß euch!

Beitrag von Teichl-fischer »

Hallo bin noch neu im Forum möchte mich kurz vorstellen,Ich heiße normalerweise nicht Teichl-fischer sondern Elmar, komme aus Oberösterreich und fische mit der Fliege seit vier Jahren. Mein Lieblingsgewässer ist wie der name schon verrät die Teichl aber manchmal versuche ich mein glück auch an der Steyr.
Olaf Kurth
Moderator
Beiträge: 3633
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Beitrag von Olaf Kurth »

Hallo Elmar, willkommen im Forum und viel Spaß beim Erfahrungsaustausch. Deine Hausgewässer sind ja nicht ganz ohne............. :suprise: :D :D ------------------------------------------------------------------------------- Gruß, Olaf ---------------------
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Royal Coachman
Beiträge: 2886
Registriert: 28.09.2006, 20:06
Wohnort: Oberhausen in Obb.
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 479 Mal

Beitrag von Royal Coachman »

Hallo Elmar !


Grüß Gott und viel schönes grünes Wasser :D!

freunlichst
Royal Coachman
Der immer auf Seiten der Fische steht!
Julian Sion

Beitrag von Julian Sion »

Servus!!

Herzlich Willkommen im Forum....

Gruß,
Julian
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Hallo Elmar,

herzlich Willkommen !

Gruß
Michael
Scotsman
Beiträge: 92
Registriert: 04.10.2006, 08:43

Beitrag von Scotsman »

Hallo Elmar,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Gruss
Patrick
Forstie
Moderator
Beiträge: 922
Registriert: 30.09.2006, 04:27
Wohnort: Mosbach, Baden
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Beitrag von Forstie »

Hallo Elmar,

herzlich willkommen und viel Spaß hier...

Gruß Martin
catch'em like you see'em
Rolf T.

Beitrag von Rolf T. »

Hi Elmar,
viel Spaß im Forum und immer stramme Leine ! ;-)

Gruß
Rolf
Antworten