Grüß Gott an Alle

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
webwood

Grüß Gott an Alle

Beitrag von webwood »

Hallo, ich bin der Thomas, 46 Jahre und freue mich hier mitmachen zu dürfen.
Fische seit meiner Kindheit, seit 8 Jahren eigentlich nur noch mit der Fliege. (Daß dürfte der Grund sein, warum meine Aalfänge eher kläglich sind. :))
Mein Hausgewässer ist die Würm (Abfluss des Starnberger Sees). Ich binde selbst und glaube (mangels Können) daß die Fische auch für eigenwillige Fliegen-Kreationen durchaus Verständniss zeigen.
Liebe Grüße
Thomas
Benutzeravatar
rikus
Beiträge: 324
Registriert: 28.09.2006, 14:51
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von rikus »

Hallo Thomas,
willkommen im Forum.
TL, Rikus
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Hallo Thomas

und herzlich Willkommen !

Gruß
Michael
Maggov
Moderator
Beiträge: 5536
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 394 Mal

Beitrag von Maggov »

Servus Thomas,

Herzlich willkommen.

Vielleicht Sieht man Dich ja mal auf dem Stammtisch in München? - nächster Termin so gegen Ende September (wird im allgemeinen Teil ausgeschrieben).

Viele grüsse

Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
webwood

Beitrag von webwood »

Hallo und Servus an Alle,
danke für die nette Begrüßung.
Lieber Markus,
danke für die Einladung, wenn ich Zeit hab, komm ich gerne. Umgekehrt treffen wir (Fliegenfischer vom Kreis-Fischerei.Verein Starnberg) uns an jedem 4. Dienstag im Monat zu einem Binde und Ratschabend in unserer Fischzucht in Leutstetten. Hierzu bist Du und andere Gäste natürlich auch herzlichst eingeladen.

Viele Grüße

Thomas
Forstie
Moderator
Beiträge: 922
Registriert: 30.09.2006, 04:27
Wohnort: Mosbach, Baden
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Beitrag von Forstie »

Hallo Thomas,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.....

Gruß Martin
catch'em like you see'em
Antworten