Grüße aus Berlin!

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Olaf Kurth, Matthias M., Michael.

Grüße aus Berlin!

Beitragvon eszett » 13.10.2016, 21:41

Hallo liebe Forumgemeinde!

Ich bin begeisterter Spinnangler und habe schon oft mit dem Gedanken gespielt meine anglerische Vielfalt um das Fliegenfischen zu erweitern. Bei der Umsetzung meines Gedankens bin ich bereits oft über dieses Forum gestolpert und habe mich nun auch entschlossen euch anzuschließen. Da ich keine erfahrene Person in meinem Umkreis habe/kenne, bin ich gezwungen mir viel selbst bei zu bringen. Dabei ist mir der Austausch (erstmal natürlich in lesender Funktion) enorm wichtig.
Ich hoffe Anfang des kommenden Jahres nach den notwendigen Erstanschaffungen mich auch mehr einbringen zu können.
Ich bin 31 Jahre alt und wohne in Berlin.

Gruß an alle
Steffen.
eszett
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.10.2016, 00:23
"Danke" gegeben: 2 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Re: Grüße aus Berlin!

Beitragvon Sigi » 14.10.2016, 16:16

Hallo Steffen,

hier bist Du genau richtig.
Herzlich willkommen.

Gruß
Sigi
Sigi
 
Beiträge: 308
Registriert: 29.06.2010, 19:13
Wohnort: Krefeld
"Danke" gegeben: 103 mal
"Danke" bekommen: 124 mal

Re: Grüße aus Berlin!

Beitragvon jpick » 14.10.2016, 19:48

Hi!

Mal wieder eine echt entspannte Vorstellung ;-) Herzlich willkommen!
Benutzeravatar
jpick
 
Beiträge: 151
Registriert: 15.03.2013, 11:18
Wohnort: Schwerte
"Danke" gegeben: 75 mal
"Danke" bekommen: 65 mal

Re: Grüße aus Berlin!

Beitragvon trutta1 » 14.10.2016, 21:19

Hallo Steffen,
wenn Du Fliegenfischer in Berlin suchst, dann informier Dich mal über den FARIO FF-Verein.
Dort gibt es jede Menge erfahrene Fliegenfischer, die Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Liebe Grüße und viel Spaß im Forum,
Frank
Der Äschenflüsterer ( Leider hören nur noch wenige zu!)
Benutzeravatar
trutta1
 
Beiträge: 142
Registriert: 14.11.2009, 22:37
Wohnort: Datteln - Flaeming
"Danke" gegeben: 76 mal
"Danke" bekommen: 53 mal

Re: Grüße aus Berlin!

Beitragvon Harald aus LEV » 15.10.2016, 08:44

Hallo Steffen,

willkommen hier.

Gruß
Harald
RFFS-
Rheinischer Fliegenfischer Stammtisch

***Open mind for a different view ***
***Forever trust in who you are ***
(Metallica)
Benutzeravatar
Harald aus LEV
 
Beiträge: 2650
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
"Danke" gegeben: 4 mal
"Danke" bekommen: 135 mal

Re: Grüße aus Berlin!

Beitragvon Olaf Kurth » 15.10.2016, 11:47

Lieber Steffen,

herzlich willkommen im Fliegenfischer-Forum.
Wende Dich an die Jungs vom Fario FF Verein, die können Dir bestimmt helfen.

Liebe Grüße,

Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Olaf Kurth
Moderator
 
Beiträge: 3245
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
"Danke" gegeben: 202 mal
"Danke" bekommen: 245 mal

Re: Grüße aus Berlin!

Beitragvon Maurice742 » 15.10.2016, 16:28

Hallo und herzlich willkommen im Forum Steffen.

Viel Spaß hier und ich wünsche dir viele wertvolle Tipps.

Komme übrigens auch aus Berlin und bin 29 Jahre alt. Wenn du Fragen hast, dann helfe ich dir gerne weiter.

Beste Grüße

Maurice
"Many men go fishing all of their lives without knowing that it is not fish they are after." - Henry David Thoreau
Maurice742
 
Beiträge: 107
Registriert: 13.04.2012, 19:54
"Danke" gegeben: 16 mal
"Danke" bekommen: 7 mal

Re: Grüße aus Berlin!

Beitragvon Skeenasteelhead » 28.11.2016, 16:49

Moin,

herzlich willkommen im Forum!

Wenn du nach "Mitfischgelegenheiten" suchst, melde dich gerne bei mir. Bin mit Maurice (der Poster über mir) unterwegs und hatte schon mit ihm ein paar Fische an den Leinen. Immer spaßig, selbst in Brandenburgerpiefgewässern...;)

Bin bald 25 und auch fleißig dabei.

Beste Grüße,
Tight lines
- Franz
Skeenasteelhead
 
Beiträge: 9
Registriert: 07.09.2015, 16:37
Wohnort: Berlin
"Danke" gegeben: 3 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Re: Grüße aus Berlin!

Beitragvon Michael. » 28.11.2016, 19:45

Hallo Steffen,

herzlich Willkommen!

Gruß
Michael
:smt006
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6469
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 159 mal
"Danke" bekommen: 478 mal


Zurück zu (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: piggy und 6 Gäste