Grüße aus Berlin

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Der_Nico
Beiträge: 1
Registriert: 06.05.2016, 16:44
Hat sich bedankt: 4 Mal

Grüße aus Berlin

Beitrag von Der_Nico »

Hallo zusammen,

mein Name ist Nico, bin 28 Jahre alt und mit der Angel in Brandenburg (ab und zu auch Berlin) unterwegs. Bis letztes Jahr war ich vermehrt mit der Spinnrute und Baitcaster am Wasser. Mich packt einfach die Herausforderung an neuen Techniken und Wurfstilen. Da konnte ich mich mit der Baitcaster schon ganz gut ausleben.

Aber irgendwie blieb im Hinterkopf seit Jahren schon das Fliegenfischen. Letztes Jahr fing es dann langsam an... erst ein Allsound-Combo...dann die Hechtcombo und dieses Jahr war ich eigentlich nur noch mit der Fliege auf Hecht unterwegs. Es ist eine komplett andere Angelei und das macht mir riesigen Spaß. Bisher waren die Hechte eher mittelgroß, aber das wird sich noch ändern. :D

Schon mal Dankeschön an die fleißigen Fliegenbinder. Ich habe mir schon ein paar eurer großartigen Exemplare angeschaut und bin dabei einige nachzubinden. :)

Ich freue mich schon auf die nächsten Ausflüge

Liebe Grüße
Nico
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1165 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Berlin

Beitrag von Michael. »

Hallo Nico,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Benutzeravatar
mario.s
Beiträge: 456
Registriert: 21.02.2008, 22:33
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Grüße aus Berlin

Beitrag von mario.s »

Hallo Nico,
herzlich willkommen und vielleicht trifft man sich ja irgendwo in Berlin.
TL, Mario
Der liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht.
Goethe
Antworten