Grüße aus dem Kreis Calw

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Benutzeravatar
David23
Beiträge: 33
Registriert: 28.11.2014, 14:08

Re: Grüße aus dem Kreis Calw

Beitrag von David23 »

Hi,
bin gerade durch Google auf den Thread gestoßen.
Ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann ob und wie ich an der Strecken von rod and gun club an der Nagold fischen kann.
Ich war vor ca 6 Jahren mal dort, als ich einen Fliegenfischerkurs gemacht habe. Damals waren wir an der Nagold und haben die Karten beim Bill geholt. Würde sich für mich anbieten dort öfters fischen zu gehen, da meine Großeltern 3 Kilometer von dem Streckenabschnitt der Nagold entfernt Wohnen.
Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte. =)

Sorry falls ich men Fehler mach und das jetzt einfach hier dazu schreibe. :roll: :lol:

Gruß David
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem Kreis Calw

Beitrag von Frank. »

Lieber David,

mach bitte eine neue Diskussion dazu im richtigen Forum auf, okay? — Hier hat das wenig Erfolgsaussichten; das ist einfach der falsche Ort. Die Vorstellung, auf die du dich hier beziehst, stammt aus dem Jahre 2008!


Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Marios Fliegendose
Beiträge: 20
Registriert: 22.06.2013, 12:15
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Grüße aus dem Kreis Calw

Beitrag von Marios Fliegendose »

Hi
Damals waren wir an der Nagold und haben die Karten beim Bill geholt.
Hat sich nichts geändert, Bill gibt weiterhin Karten aus

Gruß
MGD
Antworten