Grüße aus dem Kreis Schaumburg

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Bastian
Beiträge: 1
Registriert: 09.04.2015, 17:40

Grüße aus dem Kreis Schaumburg

Beitrag von Bastian »

Guten Tag,
mein Name ist Bastian und ich komme aus der Nähe von Stadthagen. Ich bin 33 Jahre alt und stelle den Fischen seit frühster Kindheit nach erst mit dem Kescher und seit meinem 12 Lebensjahr mit der Angelrute. Mit 16 habe ich das Spinnfischen für mich entdeckt und das in meinen Hausgewässern wie dem MLK und diversen Teichen unseres Vereins intensiv betrieben. Hin und wieder zieht es mich auch mal an andere Gewässer wie z.B. die Peene bzw. den Peenestrom auch am Möhnesee habe ich mich einige male versucht. Das Fliegenfischen fasziniert mich schon länger und dieses Jahr habe ich es dann auch tatsächlich geschafft einen Kurs zu belegen um diese etwas andere Art der Angelei zu erlernen. Meine Zielfische sind mangels ordentlicher Salmonidenstrecken Barsch, Zander und der Hecht. Die ersten Barsche wurden auch schon zu einem Landspaziergang überredet. Das schönste daran war das Sie auf selbstgebaute Streamer bissen.
Wenn ihr weitere Fragen zu meiner Person habt stellt Sie gerne.

Gruß
Bastian
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem Kreis Schaumburg

Beitrag von Frank. »

Viel Spaß bei uns, lieber Bastian!

Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1166 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem Kreis Schaumburg

Beitrag von Michael. »

Hallo Bastian,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Benutzeravatar
webwood
Moderator
Beiträge: 3207
Registriert: 04.10.2006, 17:53
Wohnort: Pfaffenwinkel
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 556 Mal

Re: Grüße aus dem Kreis Schaumburg

Beitrag von webwood »

Servus Bastian,

viel Freude bei uns!

Tight lines

Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
Antworten