gern möchte ich mich als neues (aktives
Ich habe es letztes Jahr endlich geschafft, selbst mit dem Fliegenfischen zu beginnen, nachdem ich ab und zu mal die Fliegenrute von einem Kumpel "peitschen" durfte. Als überaus fachkundigen und äußert netten Lehrer hatte ich dabei für einen Tageskurs an der wunderschönen Ilm, Hans-Jörg Klein verpflichtet. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön und viele Grüße, ich komme Dich und Matthias gern mal wieder besuchen!!! Leider wurde ich durch ihn mit dem Fliegenfischervirus infiziert
Aufbauend auf meinem gesammelten können, hat er mir auch eine tolle Kombo zusammengestellt, die ich leider viel zu wenig nutzen kann. Ich hoffe in diesem Jahr wird sich das änderen und ich kann noch tolle Ehfahrungen am Wasser machen. Die Erfolge waren zwar zum Teil auch im letzten Jahr da, jedoch ist hinsichtlich der Größe der Fische (fast ausschließlich Forellen) noch potential nach oben vorhanden
Nichts desto trotz werde ich weiter an der Technik arbeiten und hoffentlich auch das ein oder andere neue Revier erkunden. Denn der größte Traum, der mich übrigens schon seit Jahren verfolgt In diesem Sinne wünsche ich allen ein dickes Petri
Viele Grüße aus dem Saaletal
Alex