Grüße aus dem Schwabenland

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Grüße aus dem Schwabenland

Beitragvon alex_bw » 16.09.2015, 22:05

Hallo Zusammen,

mein Name ist Alex, komme gebürtig aus dem Raum Bielefeld/OWL und bin nach meinem Studium hier runter gezogen (Stuttgart). Schon mit 14 habe ich den Forellen und Äschen mit Naturködern nachgestellt. Danach kam eine bis jetzt anhaltende "Hecht-Phase" mit vielen Jerkbait-Urlauben im Land der Elche. Um bei unserem Hobby mal wieder was neues zu lernen, habe ich mich entschieden, das Angeln mit der Fliege auszuprobieren.

Beste Grüße und dickes Petrie,
Alex
alex_bw
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.09.2015, 10:15
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Re: Grüße aus dem Schwabenland

Beitragvon Olaf Kurth » 16.09.2015, 22:31

Herzlich willkommen im Fliegenfischer-Forum, lieber Alex.

Liebe Grüße,

Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Olaf Kurth
Moderator
 
Beiträge: 3493
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
"Danke" gegeben: 293 mal
"Danke" bekommen: 310 mal

Re: Grüße aus dem Schwabenland

Beitragvon webwood » 16.09.2015, 22:36

Servus Alex,

das Angeln mit der Fliege auszuprobieren halte ich ich für eine verdammt gute Idee!
Herzlich Willkommen bei uns.

Dein Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
Benutzeravatar
webwood
Moderator
 
Beiträge: 2909
Registriert: 04.10.2006, 17:53
Wohnort: Pfaffenwinkel
"Danke" gegeben: 193 mal
"Danke" bekommen: 454 mal

Re: Grüße aus dem Schwabenland

Beitragvon Michael. » 17.09.2015, 16:03

Hallo Alex,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 7067
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 210 mal
"Danke" bekommen: 741 mal

Re: Grüße aus dem Schwabenland

Beitragvon Fenris82 » 17.09.2015, 22:10

Hallo Alex,

herzlich Willkommen.
Mich selbst hat es vor etwas mehr als einem Jahr von Paderborn ins Schwabenland verschlagen und mit dem Fliegenfischen habe ich erst vor einigen Wochen begonnen.

Viele Grüße
Tobias
Benutzeravatar
Fenris82
 
Beiträge: 9
Registriert: 31.07.2015, 21:36
"Danke" gegeben: 3 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Re: Grüße aus dem Schwabenland

Beitragvon Harald aus LEV » 18.09.2015, 16:29

Hallo Alex,

herzlich willkommen hier.

Gruß
Harald
RFFS-
Rheinischer Fliegenfischer Stammtisch

***Open mind for a different view ***
***Forever trust in who you are ***
(Metallica)
Benutzeravatar
Harald aus LEV
 
Beiträge: 2829
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
"Danke" gegeben: 4 mal
"Danke" bekommen: 193 mal


Zurück zu (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste