Grüße aus Erfurt

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Grüße aus Erfurt

Beitragvon Michi K. » 09.06.2016, 09:42

Hallo,

ich heiße Michael und wohne zwecks Studium in Erfurt. Anfang des Jahres war ich das erste Mal mit der Fliegenrute unterwegs und bin damit blutiger Anfänger. Als Hauptgewässer dienen mir dafür die innerstädtischen Gewässer von Erfurt. Andere Gewässer wie die Apfelstädt, Gera, Unstrut und der Linderbach waren mir bisher leider noch nicht so freundlich gestimmt.
Da ich mich aber gleich vollständig in ein Thema stürze, musste ich natürlich auch sofort mit dem Fliegenbinden anfangen. Mir würde das Hobby wohl nicht so viel Spaß machen, würde ein Teil (Angeln, Binden) fehlen. Die Mischung macht es.

Auf einen gemeinsamen Gedanken- und Erfahrungsaustausch!

Grüße,
Michi
Dateianhänge
collage-2016-06-09.jpg
kleiner Ausschnitt meiner ersten Fliegen
collage-2016-06-09.jpg (115.9 KiB) 1441-mal betrachtet
Michi K.
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.06.2016, 22:03
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Re: Grüße aus Erfurt

Beitragvon Michael. » 09.06.2016, 16:59

Hallo Michael,

herzlich Willkommen!

Gruß
Michael
:smt006
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6959
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 198 mal
"Danke" bekommen: 670 mal


Zurück zu (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste