Grüße aus Erfurt

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Michi K.
Beiträge: 2
Registriert: 05.06.2016, 22:03

Grüße aus Erfurt

Beitrag von Michi K. »

Hallo,

ich heiße Michael und wohne zwecks Studium in Erfurt. Anfang des Jahres war ich das erste Mal mit der Fliegenrute unterwegs und bin damit blutiger Anfänger. Als Hauptgewässer dienen mir dafür die innerstädtischen Gewässer von Erfurt. Andere Gewässer wie die Apfelstädt, Gera, Unstrut und der Linderbach waren mir bisher leider noch nicht so freundlich gestimmt.
Da ich mich aber gleich vollständig in ein Thema stürze, musste ich natürlich auch sofort mit dem Fliegenbinden anfangen. Mir würde das Hobby wohl nicht so viel Spaß machen, würde ein Teil (Angeln, Binden) fehlen. Die Mischung macht es.

Auf einen gemeinsamen Gedanken- und Erfahrungsaustausch!

Grüße,
Michi
Dateianhänge
kleiner Ausschnitt meiner ersten Fliegen
kleiner Ausschnitt meiner ersten Fliegen
collage-2016-06-09.jpg (115.9 KiB) 2026 mal betrachtet
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1165 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Erfurt

Beitrag von Michael. »

Hallo Michael,

herzlich Willkommen!

Gruß
Michael
:smt006
Antworten