Grüße aus Gensingen an der Nahe

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Inan
Beiträge: 2
Registriert: 21.09.2015, 18:13
Hat sich bedankt: 3 Mal

Grüße aus Gensingen an der Nahe

Beitrag von Inan »

Hallo.

Ich heiße Inan und bin 33 Jahre alt. Angele bereits seit ich 10 Jahre bin. Bin auch im Gensinger Angelverein. Gehe sehr gerne Angeln.
Das Fliegenfischen hat mich schon immer fasziniert und deshalb hab ich jetzt auch endlich mal damit begonnen (Viel zu spät aus meiner Sicht ;-)).
Kleine Erfahrungen habe ich bereits schon gemacht und einige Fische bereits gefangen.
Bin aber sehr Wissenshungrig und sehr erfreut über Tips und Vorschläge.
Hauptsächlich suche ich Angler zum Fliegenfischen in der Umgebung. Ihr könnt mich jederzeit fragen ob ich Lust hab mit euch Angeln zu gehen.
Arbeite zwar viel aber an den Wochenenden oder Abends findet sich immer Zeit.

Hoffe auf nette Bekanntschaften zu machen und viele Fische zu fangen und die Natur auch in ihrer Schönheit zu genießen.

Gruß Inan
Benutzeravatar
webwood
Moderator
Beiträge: 3207
Registriert: 04.10.2006, 17:53
Wohnort: Pfaffenwinkel
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 556 Mal

Re: Grüße aus Gensingen an der Nahe

Beitrag von webwood »

Servus Inan,

herzlich Willkommen bei uns!

Dein Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1166 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Gensingen an der Nahe

Beitrag von Michael. »

Hallo Inan,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Harald aus LEV
Beiträge: 4281
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 628 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Gensingen an der Nahe

Beitrag von Harald aus LEV »

Hallo Inan,

willkommen hier im Forum.

Gruß
Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
Inan
Beiträge: 2
Registriert: 21.09.2015, 18:13
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Grüße aus Gensingen an der Nahe

Beitrag von Inan »

Vielen Dank und allen ein schönes fangreiches Weekend. ;-)

Gruß Inan

p.s. euer Forum ist klasse weiter so.
Antworten