Grüße aus Nuthe-Urstromtal südl. von Berlin

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Frank., Maggov, Olaf Kurth, Matthias M., Michael., DryFlyFisher, Wolfgang Hinderjock

Grüße aus Nuthe-Urstromtal südl. von Berlin

Beitragvon Angler1968 » 01.01.2012, 19:23

Hallo Fliegenfischer mein Name ist Dirk und ich bin 43 Jahre alt und fische seit dem 9 . Lebensjahr . Das Fliegenfischen betreibe ich erst seit 15 Jahre und das mit viel Leidenschaft .
Mein altes Angelzeug habe ich abgeschaft und fische nur mit Fliege und ich habe es nicht bereuht. Meine Fliegen binde ich auch selber und wenn ich damit einen
Fisch fange habe ich alles richtig gemacht :D . Fliegenfischen war ich in Dänemark,Norwegen,Schweden, Holland und muß sagen schöne Fische gefangen.
In Deutschland fischte ich im Harz,Fränkische,Thüringen,Mecklenburg Rügen und natürlich in meiner Heimat . Ich wünsche allen Fliegenfischer ein erfolgreiches
Fangjahr 2012 . Viele Grüße Dirk
Angler1968

Re: Grüße aus Nuthe-Urstromtal südl. von Berlin

Beitragvon Michael. » 02.01.2012, 09:56

Hallo Dirk,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Michael.
Site Admin

Re: Grüße aus Nuthe-Urstromtal südl. von Berlin

Beitragvon Obi » 02.01.2012, 17:48

Hallo Dirk!

Herzlich willkommen hier im Forum! Hab mich schon gefragt wann Du endlich hier auftauchen würdest, nachdem Du mir den Link geschickt hattest :wink:

Wollen wir Mitte Januar wieder mal gucken, was die Hechte im Fläming so machen ? Das Christkind hat ein feines Rütchen gebracht....... :mrgreen:

Beste Grüße aus Berlin,

Michael (aka Obi)
That's why they call it "FISHING", not "CATCHNG"......
Obi

Zurück zu (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder